Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choco_cupcake am 01.08.2021, 9:08 Uhr

Noch ein Kind

Hallöchen
Wie gehts euch? Ich hoffe soweit gut.

Mein Mann und ich haben gestern Abend darüber geredet, dass wir den Altersunterschied möglichst gering halten wollen. Wir wollen im Januar (wenn die Maus 1 Jahr alt wird) den Versuch 2. Kind starten.
Wenn es nach mir geht, würde ich am liebsten sofort loslegen. die Maus ist zwar inzwischen erst 6 Monate alt und es wird sicherlich sehr anstrengend, aber dann ist man wenigstens noch in der Materie drin und stressig wird es mit egal welchem Altersunterschied.

Wann möchtet ihr beginnen wieder „nachzulegen“?
Möchtet ihr überhaupt?

An die Mütter mit bereits mehreren Kindern: wie groß sind die Altersunterschiede? Wie habt ihr den Stress empfunden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.