Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumeee, 8. SSW am 20.05.2022, 14:18 Uhr

Neujahrsbaby

Hallo,
Irgendjemand hier bei dem es auch vielleicht ein Neujahrsbaby werden könnte? Mein ET ist nach meiner eigenen Berechnung zwar am 02.01 aber auch das erste Kind kam etwas früher, also wer weiß..
War schon einmal beim FA, da gab es Gott sei Dank einen Herzschlag zu hören, aber noch keinen mukipass.. Hoffe es geht alles gut und beim nächsten Termin trägt die Ärztin einen voraussichtlich ET im mukipass ein..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.