SchnettKugel86
Hallo Zusammen, nach einer echt harten Zeit wegen meinem kleinen Würmchen bin ich heute nur noch happy und habe endlich den Mut gefunden, mich bei dieser tollen Runde anzumelden. Ich finde dieses Forum total klasse und habe schon das eine oder andere Mal mitgelesen und nun fiebere ich mit euch allen mit und freue mich auf die kommende Zeit.
Schön dass du zu uns gefunden hast, herzlich willkommen
Herzlich willkommen!
Herzlich Willkommen bei uns und eine wunderschöne Schwangerschaft .
Hallo und herzlich willkommen Klingt ja recht turbulent, was du schreibst... Falls du berichten magst: wir hören zu! Liebe Grüße Brita
Herzlich willkommen bei uns und schön, dass du dich traust :)
Herzlich Willkommen in unserer netten Runde!
Ich habe erst ziemlich spät von der Schwangerschaft erfahren (12.Woche) und so hatte ich bisher nicht viel Zeit, mich an diesen Gedanken zu gewöhnen. Und beim Ultraschall hat die Ärztin dann plötzlich gemeint, dass die Plazenta nicht gut aussieht und es den Anschein macht, dass das Kind an die Plazenta gewachsen wäre. Ich bin beinah umgefallen vor Sorge. Eine Woche später war ich dann deswegen bei der Pränataldiagnotik zum Organscreening. Diese Woche Wartezeit bis zum Termin war die Hölle. Ich habe mir alles Schlimme ausgemalt und noch dazu war meine Neugierde so groß, dass ich die Diagnose Plazentafehlbildung und Zusammenwachsen Embryo bei Google nachgeschaut habe und allerhand Horrorgeschichten dazu gefunden bis hin zu der Geschichte, dass der Embryo nicht lebensfähig sein wird. Ich könnte mich heute für das Nachlesen bei Google erschießen. Niiiiie wieder werde ich irgendwelche Diagnosen dort nachlesen. Das Ende von der Geschichte ist: Gestern hatte ich das Screening und mit dem Würmchen ist alles in bester Ordnung. Der Arzt konnte sich nicht erklären, was die Ärztin bei ihrem Ultraschall gesehen hat. Und erst jetzt kann ich wieder eine Beziehung zu dem kleinen Wurm aufbauen und mich auf alle kommenden Freuden freuen.
Das klingt ja wirklich nicht schön Du Ärmste. Aber schön das sich die Diagnose nicht bestätigt hat und Du jetzt einfach die Schwangerschaft mit uns geniessen kannst. Alles Gute!
Willkommen und eine entspannte Zeit und Schwangerschaft!
Hallo meine liebe :) schön dass du bei uns bist! Falls du dich uns anvertrauen möchtest, wir sind gute zuhörer. du kannst dafür auch den Treffpunkt nehmen wenn du magst
Oohhhh übersehen herzlich willkommen hier. Du hast 12 Wochen lang gar nix gemerkt? irre!
Mir ist das total peinlich, habe nie verstanden, wie manche Schwangerschaften nicht bemerkt werden können. Und wenn ich nicht vorher eine Wurzelbehandlung beim Zahn mit Röntgen anstehen gehabt hätte, dann wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, einen Schwangerschaftstest zu machen. Aber irgendwie war da im Kopf doch so ein bisschen Angst was wenn du doch schwanger bist und dann röntgen, so dass ich den Test gemacht habe. Habe soooo fest mit einem negativen Ergebnis gerechnet und dann die zwei Striche. Zum Glück ist es dann aufgefallen und ich kann mich nun voller Hingabe um das kleine Würmchen kümmern.