Monatsforum August Mamis 2017

Nase voll 🤢 Jammerpost

August Mamis
Nase voll 🤢 Jammerpost

Bri_Ko

Mädels, ich habe die Nase gestrichen voll. Habe gerade das leckere Geburtstagsessen (und mehr) ausgebrochen... Hatte schon den ganzen Tag so eine unterschwellige Übelkeit. Und gerade beim Duschen war es vorbei... Habe irgendwie das Gefühl, das hängt mit der verstopften Nase und dem dazugehörigen Putzen zusammen. Aber keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich langsam nicht mehr mag. Ich hasse das...


hydrangea

Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Hast du nicht mal erwähnt das du dich bei der ersten Geburt oft übergeben musstest? Vielleicht gehts ja bald los bei dir. Aber ich glaube dir das es echt ätzend ist. Weiß leider auch nichts was dir helfen könnte


Bri_Ko

Antwort auf Beitrag von hydrangea

Ich finde Übergeben generell ätzend... Aber schwanger noch mehr... Der einzige Trost wäre, wenn ich während der Geburt verschont bliebe...


Liesi2013

Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ich verstehe dich so gut...ich habe auch keine Lust mehr...WIRKLICH NICHT


AnnaLeonor

Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Vielleicht ein Anzeichen für baldigen geburtsbeginn? Man sagt ja, der Körper entledigt sich allem überflüssigen. Ich musste mich vor der Geburt oft übergeben. Drück dich


Tiii

Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Oh je... Fühl dich gedrückt! Nicht mehr lange, dann dürfen wir kuscheln...


girasol2017

Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Du Arme! Kann gut verstehen, dass du dich mies fühlst. Eine verstopfte Nase (nur ein Nasenloch) hab ich auch schon ewig, laut HNO ist das sehr häufig in der SS. Drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht! Vielleicht hilft ja regelmäßiges, kurzes entspannen?!


girasol2017

Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ach ja... Nachträglich noch Happy Birthday wenn ich deinen Post richtig interpretiere.