Monatsforum Januar Mamis 2023

Nach der Geburt extreme Gefühlsausbrüche

Nach der Geburt extreme Gefühlsausbrüche

Bella54

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, unsere kleine Suri ist letzte Woche Donnerstag zur Welt gekommen. Es war nun auch endlich klar, dass sie nicht aus der BEL kommen konnte, da sie unter den Rippen feststeckte. Nun sind wir seit gestern endlich zu Hause und meine Gefühle sind einfach unbeschreiblich… Man hat schon oft was davon gehört, aber es selbst zu erleben ist wirklich next Level. Ich bin immer nur gerührt von allem, könnte sie nur anstarren vor Liebe, habe Angst, dass die Zeit zu schnell vergeht, dass ich irgendwas verpasse… echt heftig. Vielleicht geht es jemandem genau so nach der Geburt, würde mich total interessieren.

Löwenmutter1985

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bella54

Ja, das hatte ich bei meiner Tochter. Im Jahr 2020, mitten in der Pandemie und ich war so ängstlich was wohl in der Zukunft passiert. Ich hab sie in den Schlaf gewippt. Auf einen Gymnastikball unendlich lange hat es gebraucht bis sie eingeschlafen ist. und dann lief das Lied „What a wonderful world“. Sie sah so süß und kuschelig aus. Ich dachte mir: ich will einfach nur diesen Moment genießen. Und nie vergessen….

Chrissi2022

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bella54

Oooohhh eine kleine Suri Herzlichen Glückwunsch! Ich hab auch eine Suri hier zu Hause, mittlerweile 12,5 Jahre alt und heißt mit vollen Namen Suri Felina. Ihre Schwester ist 9,5 Jahre und heißt Leni Malin… In den nächsten 1,5 Wochen kommt nun unser kleiner Nachzügler Eddi, einen zweiten Namen konnten wir bisher noch nicht finden. Viel Freude und liebe weiterhin mit deiner kleinen suri das hört sich doch wunderschön an. So soll es sein