valeria96
Ich bin heute 16+5 , ich spüre meinen Engel mittlerweile auch ganz hauchzart 2-3 mal am Tag bin so happy was wird es bei euch? Zeigt her eure Bilder
Ein Junge? Glückwunsch! Bekomme auch ein Junge, hab aber nur ein Bild von der Seite
Und was ich sagen wollte, ich spüre ihn schon richtig so toll, wen man jeden Tag spürt das alles in Ordnung ist
JA EIN JUNGE DIR AUCH GLÜCKWUNSCH und ja das ist sooooo toll das man ihn jetzt spüren kann, das ist so aufregend
Herzlichen Glückwunsch zum Bub! Ich bekomme wieder ein Mädchen, Bild davon gibts aber nicht . Spüren kann ich sie leider kaum. Im Gegensatz zu meiner ersten Tochter, die ich zu dem Zeitpunkt schon deutlich spüren konnte. Ich hoffe daher, es ist alles ok. Habe nächsten Donnerstag wieder Termin - bis dahin bleibt wohl die Anspannung.
Das freut mich und ich drücke die Daumen das alles gut ist.. ist wahrscheinlich auch alles gut, wird einfach ein ruhiges Baby sein
Ja kann gut sein. Bin ich nicht gewohnt. Meine "Große" hat täglich randaliert
Glückwunsch zum Jungen wir bekommen auch einen kleinen Baby-Boy ich spüre ihn inzwischen auch jeden Tag und das ist so schön. Ich hoffe, dass mein Freund ihn auch bald schon von außen spüren kann
Das hoffe ich auxh will dass mein Freund es auxh fühlen kann die auxh glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum Buben
Ein Junge Glückwunsch zu Team blau
Danke euch allen und euch auch allen Glückwunsch