Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510 am 02.09.2023, 5:08 Uhr

Muss mal motzen...

Guten Morgen ihr lieben,

Mein Baby wurde gestern Mittag geimpft. Ein paar Stunden später hat sie erhöhte Temperatur entwickelt und hatte scheinbar auch Gliederschmerzen. Nach einem Zäpfchen ist sie dann am späten Nachmittag für 2,5 Stunden eingeschlafen.
Dann ist sie wach geworden und hat geclustert bis halb 10. 22 Uhr ist sie dann eingeschlafen. Soweit so gut.
Um 1 Uhr war sie dann schon wieder wach und hat wieder geweint. Hat ein Zäpfchen bekommen, wurde gestillt und ist auf meinem Arm eingeschlafen. Als ich sie weglegen wollte ist sie wach geworden. Seitdem ist sie wach! Und ich natürlich auch! Dabei dachte ich dass Babys nach ner Impfung gut schlafen können, weil der Körper arbeitet und man den Schlaf dann braucht... Aber Pustekuchen! Ich bin also seit 4 Stunden wach nachdem ich nur 2 Stunden eher schlecht geschlafen habe. Mein Mann beschwert sich wortlos darüber dass er nicht gut schlafen kann (haha...), mein Baby weigert sich zu schlafen und ich habe wahnsinnigen Hunger!
Hab Kopfschmerzen und mir tun die Beine weh vom sitzen.
Ja... Manchmal ist das so mit Baby. Ich weiß. Aber das heißt nicht dass ich das gut finden muss.

So. Motzen beendet.

LG Cora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.