Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 02.09.2021, 9:09 Uhr

MuKi-Pass Untersuchung

hy meine lieben

wir hatten letzten Freitag unsere MuKiPass Untersuchung (letzte war in April)

Kleiner Mann misst 74cm und 9,5kg
auch haben wir insgesamt 5 zähne (weitere 2 sind im oberkiefer derzeit am durchbrechen)
Obwohl er diesen blöden Magen Darm Infekt und komplett den Brei verweigert hatte, ist er ordentlich in die länge und ins gewicht geschossen bin sehr stolz auf meinen kleinen mann

 
3 Antworten:

Re: MuKi-Pass Untersuchung

Antwort von Eagle am 02.09.2021, 10:31 Uhr

Ich komme ja auch aus Ö und wir hatten diese Woche die MuKiPass-Untersuchung. Meine Kleine wiegt 7,7kg und ist 69cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuKi-Pass Untersuchung

Antwort von MajaT26 am 02.09.2021, 13:22 Uhr

toll wie die kleinen gedeihen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuKi-Pass Untersuchung

Antwort von SmileyDay am 02.09.2021, 13:30 Uhr

Hört sich gut an 5 zähne meine ist 8 monate und hat noch keine, zumindest hab ich noch keine gesehen, und gespürt!
Gutes Gewicht und grösse, meine Dame ist ja echt ein Mini mit 66 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Untersuchung

Hallo Ich bin in der 5. SSW. Heute nacht hatte ist etwas stärkere Bauchschmerzen auch im oberen Bereich und bin schon vor meinem 1. Untersuchungstermin zu meinem Gynäkologen gegangen. Im Ultraschall hat Sie leider noch nichts sehen ...

von Lotti014, 5. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen nach ET

Hallo ihr Lieben, ich schon wieder. Ich bin jetzt 40+6, also 6 Tage über dem ET und die Nerven liegen blank. Nun ist es so dass ich Dienstag auf Raten meiner Hebamme ins Krankenhaus fahren sollte, weil der Herzschlag des kleinen über ...

von ChristinaKn, 41. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Letzte Untersuchung gehabt bald Einleitung

Hallo. Ich war heute bei 38+1 im Krankenhaus zur letzten Untersuchung. Die kleine ist jetzt 52 cm groß, wiegt 3300 gramm und 32 cm kopfumfang. Eingeleitet wird dann am 18.1. Mal sehen wie lange die Einleitung dauert. Der Bauch hat sich von vor 2 Wochen bis jetzt nicht ...

von Daniela2412, 37. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Keine Untersuchung ab 38ssw?

Hallo eine Frage :) mein ET ist am 12.1 und ich hab nur noch am 22.12 einen Termin bei meiner FA (schätze mal wegen der Feiertage). Aber ist es normal das man so kurz vor der Geburt über 3 Wochen keine Kontrolluntersuchubg hat? Man liest ja das viele sogar 1x mal wöchentlich zum ...

von Elli22, 36. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung bei 39+4...

Hallo.. Wie ich eben schon in einem anderen Post geschrieben habe, wäre ich froh wenn ich es bald hinter mir hätte... Heute war nochmal ctg und Ultraschall bei 39+4. Der MuMu ist sehr weich, aber zu. Mit unserem Zwerg Gott sei Dank alles in Ordnung, Schätzgewicht war 3200 g. ...

von Selena684, 40. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung im KH anstatt beim FA und Eipollösung?

Hallo ihr Lieben langsam bin ich wirklich am Ende meiner Kräfte. Ich bin vor einer Stunde aufgewacht, weil es mir den Rachen hochkam.. das hat echt gebrannt Bin jetzt bei 39+5, habe ständig diese blöden Vorwehen und MuMu ist auch schon ...

von DieKuhdieLacht, 40. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Nach Untersuchung total besorgt

Hallo Jetzt schlägt bei mir auch die Panik zu. Habe im Intimbereich so ein kleines schmerzhaftes Knötchen getastet und wollte das abklären. Dachte an einen Abszess. Nun sagte die Ärztin heute, es sei ein geschwollener Lymphknoten. Stört nicht weiter, soll ich nach der ...

von edina, 40. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung :) 38 Woche

Heute war mal wieder Untersuchung. Und wir sind schon ganz verliebt in die kleine Maus Bei 37+3 hat sie schätzungsweise 3080g Alles im grünen Bereich. Es kann jederzeit losgehen aber mein Arzt meinte eventuell nach Weihnachten. ...

von Melanie Kim, 38. SSW 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Gerade von Untersuchung zurück

Hallo zusammen, ich hatte gerade eine Untersuchung. Alles ist super der kleine hat um die 2800g und ist zwischen 47-49cm groß. Er liegt genau richtig und der Gebärmutterhals ist auf 2,3cm verkürzt. Der Arzt meinte nur den 23.1. wird er wohl nicht schaffen.

von Mücke81, 35. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung bei anderem Arzt und Blutung

Hi ihr Lieben, bin gerade zurück vom Arzt. Ich wollte ja noch eine zweite Meinung, weil meine FÄ immer so Panik schiebt, dass das Kind zu groß und schwer ist für ne natürlich Geburt. Also die Gewichtsschätzung des 2. Arztes liegt auch bei 3000 Gramm. Er hat dann noch mein ...

von Mitsuha, 37. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.