August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86, 7. SSW am 13.12.2015, 12:33 Uhr

Morgen erster FA Termin

Guten morgen meine Lieben,
Heut bin ich 6+4 und morgen habe ich meinen ersten Ultraschall bin schon ganz nervös!
Hatten unsere erste ivf.
Vllt sind es ja Zwillis bin schon ganz gespannt!
Meint ihr ich seh das Herzchen schon schlagen?
Viele Grüße und einen schönen dritten Advent!

 
5 Antworten:

Re: Morgen erster FA Termin

Antwort von dina0709, 6. SSW am 13.12.2015, 13:07 Uhr

Wünsche dir morgen viel Spaß beim US und drück die Daumen das alles gut ist ich muss 1 Tag länger warten bis zum 1 termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster FA Termin

Antwort von GrowingMum, 5. SSW am 13.12.2015, 14:26 Uhr

Ich drücke dir die ganz fest Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster FA Termin

Antwort von KleinerWau am 13.12.2015, 14:54 Uhr

Hallo,
Däumchen sind gedrückt .
Zwillinge wäre ja Klasse . Wenn du Glück hast , sieht man morgen schon ein Herzchen blubbern.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster FA Termin

Antwort von Trice1909, 5. SSW am 13.12.2015, 15:37 Uhr

Ich muss auch morgen hin bei zarten 4+3

Drück dir gaaanz fest die Daumen und es kann gut möglich sein, dass man die herzchen schon blubbern sieht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster FA Termin

Antwort von eve86, 7. SSW am 13.12.2015, 18:27 Uhr

Danke euch
und an alle die auch die kommenden Tage ein Termin haben, drücke ich die Daumen dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Määädels heute war mein erster Termin. Leider sah man noch kein Herzschlag aber sonst alles super. FA hat mir noch prophylaktisch zu dem Utrogestan Aspirin cardio 100mg verschrieben kennt das jemand?? Hoffe das diesmal alles gut geht ...

von lalelu76, 6. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Määädels heute war mein erster Termin. Leider sah man noch kein Herzschlag aber sonst alles super. FA hat mir noch prophylaktisch zu dem Utrogestan Aspirin cardio 100mg verschrieben kennt das jemand?? Hoffe das diesmal alles gut geht ...

von lalelu76, 6. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster termin

Ihr Lieben wann habt oder hattet ihr euren ersten US Termin? Ich warte seit 1,5 Wochen ungeduldig darauf Am Donnerstag ist es dann endlich so weit und ich hoffe das man etwas sehen kann und alles gut ist. Ich habe so eine Angst. Ich bin ...

von Khara, 6. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Mein erster FA Termin abgesagt worden

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal Euren Rat. Also es ist so, dass ich heute eigentlich meinen ersten FA Termin gehabt hätte, hab vor 2 Wochen positiv getestet und müsste heute 6+2 sein. Nun ist es so, dass die Arzthelferin heute früh anrief und den Termin abgesagt hat, weil ...

von Franzii., 7. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

US Termin

Heute hatte ich meinen ersten Ultraschall, bei 6+0 da mein ES letzten Monat um 4 Tage verschoben war, kann es auch noch etwas früher sein. Zu sehen war eine Fruchthöhle und deutlich ein Dottersack, den nächsten Termin hab ich am 16.12 zum Glück, bis dahin sollte doch so ...

von Wittky, 7. SSW 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA-Termin/ Zweite kleine Fruchthöhle?

Hallo, komme gerade vom ersten Termin- sieht alles prima aus! Was ganz spannend war: es war noch eine zweite Fruchthöhle zu sehen, aber kleiner. Sie meinte da würde sich vermutlich nichts entwickeln... Mal abwarten... Hatte das ggf. ...

von Sonnenblume1419, 6. SSW 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, erster

Erster Vorsorgetermin

Hallo ihr Lieben, heute war endlich der erste Termin beim FA! Ich konnte das Herzchen schlagen sehen und es ist alles alles zeitgerecht entwickelt. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist mir ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen. Mein Mann schien eher überrascht, so als wäre es ...

von Maiwo, 8. SSW 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, erster

1. Termin bei der ersten SS

Huhu ihr Lieben, ich hab am Montag meinen ersten Termin beim FA und bin mega nervös. Die SS war nicht geplant aber wir freuen uns schon auf Nachwuchs. Jetzt lese ich seit 02.12. ständig wieviele Frauen Fehlgeburten haben und mache mich total bekloppt. Ich hoffe wir ...

von Blubby89, 7. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Bericht Fa Termin

Huhu ihr Lieben Also war heute beim Frauenarzt und es ist alles wie es sein soll. Herzchen konnte man noch nicht sehen deswegen Montag nochmal hin da sollte man es dann sehen.In der Fruchthöhle ist eine 5mm große Embryonalanlage gewesen. Bin jetzt 5+1 Er ist der ...

von Pinkmopsy, 6. SSW 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.