Monatsforum Oktober Mamis 2015

Morgen 7. Woche, mein Bauch

Morgen 7. Woche, mein Bauch

Mitglied inaktiv

Ich hab eben das erste Bild von Meinem Bauch gemacht, leider verwackelt, könnte nicht mehr ins Schlafzimmer, da schläft meine kranke Tochter... unsere Baustein hat mir am Samstag schon so komisch auf den Bauch geschaut, ich glaub die ahnt schon was, dabei bemühe ich mich wirklich den Bauch einzuziehen oder unter weiten Sachen zu verstecken

LottiOtti

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wölbt es sich auch schon verdächtig und ich habe das Gefühl, jeder schaut genau drauf Aber wer bitte ist euer Baustein...? Hehe.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Oh mann, ich kämpfe mit der doofen worterkennung vom Tablet unsere Babysitterin sollte es heißen

Wundernr3

süßes bäuchlein ... Ja das mit dem verstecken wird langsam schwierig :) geht mir auch so

LottiOtti

Hihi - auf Babysitter wäre ich nun wirklich nicht gekommen

Minion2015

Süßer Bauch! Geht mir auch so, vor allem Abends.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Minion2015

Der sieht morgens genauso aus darum hab ich auch echt bedenken dass ich das noch lange verstecken kann

honey78

Ich hab auch schon voll die Kugel...frage mich ob das vom vielen Essen kommt oder Tatsächlich vom Mini....

Mullemaus91

Hast du es gut so einen süsen Bauch zu haben. Ich Platze aus allen Nähten. Würde schon gefragt warum ich so lange nichts gesagt habe. Sobald es geht schick ich ein Bild mit