Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda, 13. SSW am 02.01.2023, 13:54 Uhr

Mode

Hi. Wo kauft ihr schwangerschaftsmode? Ich habe noch von der letzten Schwangerschaft in Erinnerung, dass es nur schwarz und getingelt gibt. Ich bräuchte vor allem noch sommermode

 
10 Antworten:

Re: Mode

Antwort von Sasa791, 10. SSW am 02.01.2023, 16:41 Uhr

Hey!!

Ich hab paar Kleider im Ausverkauf von Zalando Lounge gekauft, sieht chic aus und war auch echt günstig!


BH's hab ich von C&A und H&M, allerdings nur 3 Stück, da ich eh gleich wieder neue brauch. Hosen hab ich noch keine, wird aber langsam Zeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode

Antwort von Taja, 13. SSW am 02.01.2023, 17:03 Uhr

Hi, unterwäsche von bon brix. Und klamotten also zumindrstens hosen hab ich jetzt paar bei vinted bestellt. Also gebraucht.
H und m hat wohl gute auswahl, war mir aber ehrlicg zu teuer.
Aber kleider und röcke brauche ich auch noch für den sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode

Antwort von Glückhochdrei, 12. SSW am 02.01.2023, 19:58 Uhr

Ich hab meine Jeans bei hm gekauft, die haben recht coole Paperbagjeans. Und Tanktops hol ich da auch, momentan gehen noch die normalen.
Leider tu ich mir total schwer mit Streifen, Schmetterlingen und Blümchen. Falls jmd also noch nen Tipp für eher neutrale Sweatshirts hat, bitte her damit! Das bin ich einfach nicht. Ich habe leider alle meine Schwangerschaftsklamotten der ersten beiden Schwangerschaften gespendet/verschenkt. Bis auf ein Kleid.
Ich hab schon asos und hm durchsucht und bin nicht wirklich fündig geworden. Hätte gern auch noch was lockeres und nicht so hautenges.
Hat jmd noch nen Tipp für bequeme Umstandbhs ohne Stillfunktion?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode

Antwort von Taja, 13. SSW am 02.01.2023, 20:15 Uhr

Zu dem umstandsbhs habe Ich bei bon brix tshirt bhs, mit gepolstertem körbchen ohne bügel gekauft. Die sind echt super und ohne stillfunktion. Hatte welche mit, und ich fand meine brust optissch furchtbar darin. Trage meistens push up. Oder extra push up.
Zu oberteilen aktuell trage ich grösereobeteile, also paar nummern gröser oder oversize geschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode

Antwort von Melucinda am 02.01.2023, 21:30 Uhr

Manchmal gibt es bei Family schöne Bügelose bhs. Muss man aber Glück haben und gut gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode

Antwort von Glückhochdrei am 03.01.2023, 9:07 Uhr

Danke dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode

Antwort von Glückhochdrei am 03.01.2023, 9:07 Uhr

Gucke ich mal! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode

Antwort von RoBa, 15. SSW am 03.01.2023, 11:18 Uhr

Im Moment reicht bei mir noch ein größerer Pulli.

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft ein paar Schwangerschaftsoberteile von Lidl und Aldi gehabt. Die sind ganz gut wenn man nicht so viel Geld ausgeben mag, schön so wie du es willst sind sie jedoch nicht. Bei Vinted hatte ich mir auch ein paar gekauft. Da war ich aber auch zu 99% im Homeoffice zu Hause.

Diesmal bin ich nun im Sommer hochschwanger und freue mich dann ein paar Kleider tragen zu können. Dieses mal möchte ich auch gerne ein paar schönere Teile. Ich muss also auch mal stöbern. Würde mal bei about you und zalando reinstöbern, da gibt es ja verschiedene Marken wie Next, Asos, Mamalicious, Seraphine usw..
So ist zumindest mein Plan, bin aber auch für Tipps echt dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode

Antwort von Momoftwo2023, 13. SSW am 07.01.2023, 0:11 Uhr

Hallo !
Schlachtet mich ruhig, aber ich kaufe gerne bei SHEIN meine Sachen ein.
Meistens sind die schön elastisch, passen mir selbst in der Schwangerschaft noch mega gut. ( habe in der 1.SS 30 kg zugenommen, dennoch saß alles und ich brauchte eigentlich keine Umstandsmode
Umstandsmode bietet die Seite aber dennoch an, zu viel günstigeren Preisen als in Deutschland.
Wirklich unschlagbar! Die Sachen kommen zwar aus China und müssen vor dem 1. tragen unbedingt gewaschen werden, aber meiner Meinung nach findet man dort immer etwas!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode

Antwort von Momoftwo2023, 12. SSW am 07.01.2023, 0:12 Uhr

Im Juli werden wir sehr viele tshirts und tanktops brauchen in Übergröße! Hoffentlich wird es nicht allzu heiß wenn wir entbinden! So im Juli….
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Moderna Impfung - Zyklus verschoben oder schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich schreibe mal hier, war im Januar 2020 Bus und mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Hab da eine Frage und zwar bin ich am 07.10 das zweite mal mit Moderna geimpft worden und bin nun 5 Tage überfällig.. hat jemand von euch Erfahrungen mit einem ...

von _anna_2020 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.