Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von josiphean, 32. SSW  am 25.11.2020, 9:49 Uhr

Mimimi 🙄

Hallo liebe Mitkuglerinnen,

Ich möchte auch kurz mein Mimimi loswerden.
Die letzten 3 Nächte schlafe ich nachts richtig schlecht. Heute wach vorhin auf und die Nerven in die Beine und in den unteren Rücken rein ziehen so heftig
Das ist so ein unangenehmer Schmerz!
Kennst das jemand von euch auch?

Ansonsten geht es uns zwei gut, ich hoffe euch auch!

Liebe Grüße
Josi + Krümelinchen

 
4 Antworten:

Re: Mimimi 🙄

Antwort von Netti2020, 35. SSW am 25.11.2020, 10:59 Uhr

Nachts wach liegen und einfach nicht mehr einschlafen können, ist echt richtig ätzend. Ich hatte es zum Glück nur wenige Male bisher

Was deine Schmerzen angeht. Ich hab das auch seit 2 Tagen. Alles schmerzt beim gehen, beim umdrehen im Bett usw. in der Lendenwirbelsäule. Es könnte der Ischias sein. Man soll sich dann trotzdem bewegen, auch wenn’s weh tut. Werde gleich meine FÄ fragen, ob sonst noch was hilft. Hab eh Termin. Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi 🙄

Antwort von DieKuhdieLacht am 25.11.2020, 11:37 Uhr

Geht mir auch so.. ist echt schade, wenn man schon in der SS mit Schlafmangel zu kämpfen hat :/ Aber ich hole das bisher immer mit einem Mittagsschlaf nach :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi 🙄

Antwort von josiphean, 32. SSW am 25.11.2020, 21:06 Uhr

Ich wünsche dir auch gute Besserung!
Ich mache fleißig meinen Spaziergang jeden Tag. Es wurde heute auch im laufe des Tages besser, zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi 🙄

Antwort von josiphean, 32. SSW am 25.11.2020, 21:07 Uhr

Einen Mittagsschlaf würde ich auch gern machen, aber noch muss ich arbeiten. Zum Glück aber im home office. Diese und nächste Woche noch schaffen und dann endlich urlaub+Mutterschutz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.