Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_2000, 39. SSW am 28.12.2022, 20:52 Uhr

Medikamente für den kleinen

Hallo meine Lieben ich wollte mal fragen was man am besten daheim haben sollte für den kleinen. Gegen Blähungen oder Bauchschmerzen oder Durchfall ?
Habt ihr da schon Erfahrung mit Medikamenten gemacht oder wisst ihr Villt noch was was man unbedingt daheim haben sollte. Ist mein erstes Kind will aufjedenfall drauf vorbereitet sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Medikamente in der Schwangerschaft

Hey.hier wird immer wieder gefragt nach Medikamenten in der Schwangerschaft. Man alles selber nachgucken auf der Seite www.embryotox.de Wenn man da auf Medikamente geht kann man gezielt Medikamente suchen und sehen was man nehmen kann. Also guckt da ruhig mal. ...

von Mareike1984, 11. SSW 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

gute Seite wenn ihr Medikamente nehmen wollt/ müsst

hier schaue ich immer nach: www.embryotox.de Einfach nur Medikament oder Wirkstoff eingeben und ihr erhaltet wissenschaftlich fundierte Informationen. Generell darf man mehr nehmen, als man denkt. Natürlich würde ich nur Medis nehmen wenn es unbedingt sein muss. ...

von darcy, 9. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.