Monatsforum Mai Mamis 2015

Matratze

Matratze

cscs

Hallo ihr Lieben, ich bin aus dem Juli-Forum und hab eine Frage an Euch, worauf habt ihr denn bei der Matratzenauswahl alles geachtet und wann habt ihr die Matratzen bzw. Betten denn gekauft? Vielen Dank schon mal & schönes Wochenende :)

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von cscs

Hi. Wir haben eine von Ikea genommen. War nicht teuer und hat gut abgeschnitten. Ist etwas härter (soll ja fest sein) und gekauft haben wir sie im Februar. Beim Großen hatten wir eine von Zöllner und mit der war ich überhaupt nicht zufrieden. Die lag schnell durch und war teuer. Die Folgematratze vom Großen war auch von Ikea (selber Name, nur größer). Damit haben wir gute Erfahrung gemacht und deshalb auch fürs Baby gekauft. LG

Nele030

Antwort auf Beitrag von cscs

Ich hab 2 Matratzen. Eine von Träumeland, die wurde mir empfohlen, und die andere haben wir im Baby Welt gekauft, weiß aber die Marke nicht mehr. Die Matratzen haben wir sehr früh gekauft (da war ich gerade im 3. Monat), da wir unsere Möbel (Bett und Wiege) selbst gebaut haben. Es sind beides Kaltschaum, da sie ja fest sein sollten. LG