SmileyDay
Ich war gerade mit meiner Mutter einkaufen, und boah ich hab kaum Luft bekommen! Scheisse, ich frag mich gerade wie ich das aushalten soll Wie geht's euch damit? Ohje zum Frauenarzt darf man auch nur mit Maske!
Das frag ich mich auch schon .... da haben wir echt ne „gute“ Zeit erwischt mit dem Maskenzeug Oman... naja wird werden.
Ja ich hoffe die Pflicht geht nicht ewig! Bei der Wärme hält man es nicht aus
Daran gewöhnt man sich schon, man muss ja auch nicht lange tragen. Es sei denn du musst sie bei der Arbeit tragen? Die Atemnot beginnt dann erst gegen Ende des ersten Trimesters
Ja muss sie auch auf der Arbeit tragen Ich bekomme einfach total schlecht Luft drin! Jetzt ist die Krankmeldung noch fälliger!
Oje das ist dann natürlich was anderes. Nur fürs Einkaufen oder Arztbesuch hält man es schon aus. Aber bei der Arbeit... Gehst du zum Hausarzt deswegen?
Hast du eine Krankschreibung bekommen?
Ich wohne in berlin da ist es bis jetzt nur im öffentlichen Verkehr pflicht. Arbeite im Altenheim da ist es pflicht. Hab meine selber genäht da geht das
Ja ich ersticke auch darunter Halte sie mir ab und zu mal weg.. ich bekomm sonst keine Luft. Mich macht das auch aggressiv
Ja hab ich auch ganze zeit gemacht :D das wird echt nicht lustig die nächste zeit
Wenn man die Maske bisschen verschiebt kann man doch relativ gut atmen. Zwischendurch einfach Mal anheben. Oder an die Nasenspitze setzen, statt komplett über die Nase. Ich bin auch absolut kein Fan davon. Gerade als Brillenträger hat man die Wahl zwischen keine Luft oder keine Sicht da brille beschlägt Aber hey, lieber so als komplette Ausgangssperre wie in Spanien. Wir haben es noch gut
Hallo Ich hüpf mal aus dem Novemberbus rüber. Ich hatte dort schon mal eine Beitrag verfasst zwecks Masken. Als es die Pflicht noch nicht gab ist mir schon nur schlecht geworden wenn ich jemanden mit Maske gesehen habe. Das ist immer noch so. .. Ich kann es nicht erklären... Die Hormone. Und jetzt mit einer Pflicht. Ich war noch nicht einkaufen. Ich traue mich auch nicht. Ich hab daheim probiert und mich fast übergeben. Ich werde wahrscheinlich erstmal beim Supermarkt den Lieferservice nutzen. Morgen hab ich FA Termin, und da ist auch Maskenpflicht hab ich gehört. Ich weiß nicht wie ihn das ertragen soll. Ich hab mir jetzt schon ein ganz dünnes Tuch gesucht. Bringt natürlich nix (ne Maske ja auch nicht, aber das möchte ich hier nicht zur Diskussion bringen), aber gut, besser als Strafe zahlen.. Naja im Zweifelsfall übergebe ich mich dann halt einfach.