sweetmy
Hat noch jemand hier gerufen? Unser kleiner hat es heftig seit Freitag. Es bleibt nichts drin und er schläft nur
Hatte das heftig letztes Wochenende mit meinem Mann. Bis Mittwoch gings mir dreckig damit. Montag ging hier nix. Lagen beide matt auf der Couch, bei meinen Mann blieb da nix im Magen drin. Ich hatte mich nicht mal getraut was so richtig zu essen. Trinken war auch eher Schnell draußen dank Durchfall. Konnte meinen Speifrei Rekord seit 2013 abhaken
.
Louis ist verschont geblieben.
Aber die Seuche geht nun die dritte Woche im Kindergarten rum.....
Hoffe es bleibt so das er es nicht bekommt sondern uns nur "übertragen" hat.
Die Kinder der Tagesmutter haben es. Freitag die 4 jährige, seit gestern der 7 jährige. Das letzte Mal ist noch nicht so lange her. Seit Freitag ist unsere also zuhause und kuriert ihren Husten aus, was aber eher nicht besser wird. Vorhin klagte sie über Ohrenschmerzen. Also ab zum Arzt. Der hat aber nur vermehrt Flüssigkeit gesehen. Also erstmal nur Nasentropfen. Nach dem ibusaft war's bei ihr aber auch erstmal wieder gut. Ich hoffe das bleibt dabei. Ansonsten bleibe ich lieber noch ein paar Tage beim Husten als nochmal Magen Darm zu bekommen. Haltet durch und hoffentlich wird es bald besser. Viel trinken, auch wenn es schwer ist. Kleine schlücke und nicht direkt nach dem erbrechen.
Er trinkt viel es bleibt kaum was drin. Hab ich so noch nicht erlebt. Und seit Freitag Abend nichts mehr gegessen..
Geht es langsam besser?
Heute ist er den ersten Tag fitter und seit Freitag die ersten Happen gegessen. Er hat total abgenommen und ist furchtbar müde und schwach. So habe ich das noch nie erlebt bei unserer großen.. Von Freitag bis gestern gebrochen Und nun grummelt es in meinem Bauch. Aber ich bleibe gesund!
Wie geht's euch denn jetzt? Hier in der Gegend ging es ganz arg viel rum.