Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum090120 am 30.04.2022, 13:39 Uhr

Machen das eure auch?

Seit sehr längerer Zeit ist es so das Louis beim Mittagsschlaf aufwacht, unabhängig davon obs 1 Stunde oder 2 Stunden ist und dramatisch weint. Dazu bockt er. Man bekommt ihn dann kaum beruhigt. Ein Nachtschreck ist es nicht weil er richtig wach ist. Auch reagiert wenn man was sagt.
Unser KiA meinte immer wieder es sei nur deswegen weil er schlecht träumt. Nur dann wäre es von 7 Tagen mindestens 5 Tage so . Denn wenn er Nachts schläft und morgens aufwacht passiert das nämlich morgens nicht.
Solangsam zerrt es an den Nerven da er lange braucht bis er sich dann wieder fängt und der restliche Tag dann "normal" ist. Weil er ja nicht mal sich von meinem Mann beruhigen lassen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.