Monatsforum August Mamis 2021

Leider auch raus 😭hat jemand auch Rh negativ?

August Mamis
Leider auch raus 😭hat jemand auch Rh negativ?

Vanny93

Hallo Leider hab ich heute eine Fehlgeburt gehabt zum Glück ohne AS da es von allein abging. Jetzt meine Frage hat jemand auch Rhenus negativ.?


Aryacarlsson

Antwort auf Beitrag von Vanny93

Hallo, ich bin a rh neg Nach meiner Fehlgeburt habe ich eine Spritze bekommen. Melde dich beim Frauenarzt. Dann bekommst du diese LG


Aryacarlsson

Antwort auf Beitrag von Vanny93

Tut mir sehr leid wegen der Fehlgeburt!


Schwabenmädel

Antwort auf Beitrag von Vanny93

Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, du kannst alles gut verarbeiten! Ich bin 0 negativ. Bei der Geburt meiner Tochter und auch bei meiner ersten AS habe ich direkt die Antikörperspritze bekommen. Am 4.01. wird bei mir die 2.AS vorgenommen, auch hier wurde schon alles vermerkt.


Schwabenmädel

Antwort auf Beitrag von Schwabenmädel

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Spritze muss innerhalb einer bestimmten Zeit verabreicht werden. Erkundige dich lieber mal...


Vanny93

Antwort auf Beitrag von Vanny93

Danke Mädels Die Spritze hab ich schon im Krankenhaus bekommen. Wir denken positiv und beim nächsten mal klappt es


Cita81

Antwort auf Beitrag von Vanny93

Wünsche dir ganz viel Kraft. Bei mir wartet man noch auf den natürlichen Abgang hoffe es geht ihnen Ausschabung. Wie lange muss man denn bei einer Ausschabung im Krankenhaus bleiben?


Vanny93

Antwort auf Beitrag von Cita81

Hallo Cita81 Ich hoffe es sehr für dich das du keine Ausschabung brauchst Und das es hoffentlich schnell wieder klappt bei euch Glaube 1 Nacht wenn du as hast bin mir aber nicht sicher


Tante_Erna

Antwort auf Beitrag von Cita81

Ich hatte damals eine AS in der 11.SSw (nach MA in der 10.SSW) und durfte am gleichen Tag nach Hause (musste aber abgeholt werden).


Schwabenmädel

Antwort auf Beitrag von Cita81

Bei uns im Großraum Stuttgart ist das eine ambulante OP bei der man, wenn alles gut verläuft, nach ein paar Stunden wieder nach Hause kann. Ich habe danach noch etwas zu essen bekommen und bin in Summe nach vielleicht 4 Stunden wieder nach Hause. Ist allerdings eine OP mit Vollnarkose.


Anja1712

Antwort auf Beitrag von Cita81

Hallo Cita, tut mir leid mit deiner Fehlgeburt - und auch Vanny wünsche ich ganz viel Kraft. Die Ausschabung wird idR ambulant durchgeführt. Du fährst dann morgens nüchtern hin und 4h später darfst du schon wieder nach Hause. Du darfst aber nicht selbst aktiv am Straßenverkehr teilnehmen. Aber das wird dir alles beim OP-Vorgespräch gesagt, bzw. liest du dir im Aufklärungsbogen selbst durch. Ich drücke dir die Daumen, dass du um die Ausschabung herumkommst. Alles Gute für dich und auch für Vanny


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Vanny93

O nein was denn nur los, jetzt krieg ich schon Panik Alles Gute ich drück dir ganz ganz feste auch die Daumen. Sich da abzulenken zum nächsten Frauenarzt Termin wird immer schwieriger für mich. Weil ich auch in dieser Woche plus minus null bin


Silvie3010

Antwort auf Beitrag von Vanny93

Das tut mir sehr leid.... Ich bin auch RH negativ.... Wie geht's dir denn?


Vanny93

Antwort auf Beitrag von Silvie3010

Hallo Silvie3010 Danke Mir geht's ganz gut ab und an bisschen Unterleibschmerzen. Klar ist es ein Schock und man trauert Aber das Jahr hat erst angefangen und wir schauen positiv nach vorne beim nächsten Mal klappt es


Silvie3010

Antwort auf Beitrag von Vanny93

ich drücke euch die Daumen... :-)


MissMieze

Antwort auf Beitrag von Vanny93

Oh nein, tut mir leid für dich! Aber wenigstens musstest du keine Ausschabung machen lassen, so ist es schonender für den Körper. Schön, dass du noch positiv nach vorne schauen kannst! Beim nächsten Mal wird bestimmt auch alles gut!