Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knabbi80, 37. SSW am 25.12.2022, 9:40 Uhr

Leider Corona positiv am 23.12. getestet

Hallo, ich hoffe das mich jemand etwas beruhigen kann. Ich trage immer FFP2 Maske und bin kaum draußen, nur bei Terminen oder Einkäufe. Leider hat’s mich nun doch noch erwischt in SSW 35+4. Symptome wie eine starke Erkältung und ganz schlimm Halsweh. Leider heute immernoch stark positiv getestet. Durch die Feiertage nicht viel mit Ärzte möglich. In der Klinik wurde mir nur gesagt, wegen Corona braucht man nicht ins Krankenhaus und ich solle mich einfach schonen. Mein Baby spüre ich zum Glück täglich ganz gut, so wie ich es kenne. Dennoch mache ich mir große Sorgen. Am 27. wäre mein FA nochmal in der Praxis jedoch weiß ich das ich mit Corona dort nicht hin kann. Mein nächster Termin am 4.1.23 kann mich jemand beruhigen? Ich mache mir so sorgen und habe Angst um die Gesundheit und Versorgung. Ich bin nun 36+1.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.