Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannmia am 25.06.2021, 16:26 Uhr

Küchenutensil - krestives Spielzeug

Der untere Beitrag hat mich drauf gebracht... Was nutzen eure Kinder gerne als Spielzeug, habt ihr kreative Ideen oder Haus halts Dinge (nicht zwingend nur aus der Küche), die natürlich nicht örtlich, aber ein gutes Spielzeug für die Kleinen sind?

Hier ist ein Schneebesen zB ein toller Rassel Ersatz. Einfach einen Tischtennis Ball oder ein Glöckchen in die Mitte und die Kleine ist super beschäftigt. Und man muss nicht tausend Sachen kaufen.
Was kommt bei euren Kleinen an? Oder findet ihr das verwerflich?

 
2 Antworten:

Re: Küchenutensil - krestives Spielzeug

Antwort von MaLou78 am 25.06.2021, 17:16 Uhr

Meine kleine beobachtet gern und mag Musik. Somit ist eine Butterschachtel ( aufgewaschen) eine Trommel, dann habe ich in Babyflaschen, Reis, Bunte kleine Steinchen ( je eine Flasche) eingefüllt. Somit Kling alles anders, und sie schaut immer wie die bunten Steine rieseln. Zur Zeit ist Folie( wo Windspiel drin war der Hit. Habe daraus eine Blume geformt, und damit spielt sie gerade gern. Knistert schön und sie kann den Stiel ( auch aus der Folie)von der Blüte Abziehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küchenutensil - krestives Spielzeug

Antwort von SiMo_90 am 25.06.2021, 21:07 Uhr

Bester Tipp: aus einem alten erste-Hilfe-Kasten diese Wärmefolie nutzen. Sie knistert und glitzert. Unsre ist total fasziniert davon. Jedoch damit nicht unbeaufsichtigt lassen!
Ansonsten mag sie das kleine Sieb und Löffel jeglicher Größe aus der Küche
Heute war ein großer Karton der absolute Kracher!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.