13Wunschkind0113
Guten morgen seit heute nacht bin ich im krankenhaus. Mir gehts es schlecht. Übelkeit totale Kreislaufbeschwerden . Habe jetzt zwei infusionen mit Flüssigkeit bekommen und darf wenns gar nicht mehr geht nach nem Zäpfchen vomex klingeln. Sie hat auch kurz geschallt und baby is 1,13 cm groß. Lg
Ohje, hoffe, dass es dir bald besser geht aber die Infusionen werden dir aufjeden fall helfen. Weiß wovon ich spreche, lag ja selber 4 Tage im krankenhaus. Also halt durch ;)
Ich wünsche dir auch gute Besserung.... Lass dich etwas verwöhnen....!!
Oh du arme, ich kann da richtig mitfühlen.Ich war auch im KH 5 Tage, es ist gut um wieder auf die Beine zu kommen, aber wirklich aufhören tut es leider nicht. Ich bin zuhause und froh wenn ich einen guten Tag hab und nur bis Mittags spucke. Kopf hoch und durchhalten, wir wissen ja warum wir es tun. Ich bin nun bei 9+5 und hoffe echt auf Linderung in der 12. Woche. Gute Besserung.
Ojeeee - gute Besserung und genieße mal den "Ans-Bett-Service" :-)
Gute Besserung, genieße es! Ich war auch bis Do im KH aber leider hält die Besserung tatsächlich auch nur solang man die Infusionslösungen bekommt Seit ich daheim bin, gehts wieder schlechter... Von daher, bleib solang du es aushälst Ich hoffe jetzt auch dass es ab übernächster woche besser wird