Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum090120 am 21.11.2022, 11:35 Uhr

Krank sein als Mama

Diesmal ist nicht Louis krank sondern ich .
Hab mal wieder ne schöne eitrige Mandelentzündung mit Fieber. Dazu noch krank geschrieben obwohl wir echt zuviel zutun haben auf der Arbeit. Auch wenns einem besch***** geht hat man trotzdem ein schlechtes Gewissen. Auch trotz das meine Chefin weil sie früher selbst damit oft zutun hatte Mitleid hatte und mir nen Vogel zeigte das ich ihr die trotzdem persönlich vorbei gebracht habe die AU.
Dazu hat mein Mann noch Nachtschicht, erholen ist ja irgendwie nicht drin.
Frag mich immer wie das Mamas schaffen mit mehreren Kids oder Alleinerziehende. Ich bin aber dann auch kein Mensch der nur rumliegen kann und trotzdem zuhause den Haushalt halbwegs schmeißt.
Nur die Mandeln entfernen lassen möchte ich auch nicht. Hab von so vielen km Umfeld gehört das dass als Erwachsener nicht ohne ist und diese auch Nachblutungen hatten.
Würde am liebsten nur im Bett liegen und schlafen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind krank Mama krank

Hey ihr Lieben, vielleicht wisst ihr hier Bescheid.. Stella ist seit Montag von unserer Kinderärztin for diese Woche krank geschrieben, den Krankenschein habe ich bei der Krankenkasse und Arbeitgeber eingereicht. Nun hatte ich selbst am Dienstag einen operativen Eingriff am ...

von PlauerDeern 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, krank

Baby bum ! 2 fache Mama von 2 süssen Mädels jetzt 💖

Ich wollte das nur schreiben ,fals jemand das mal eines Tages lesen tut ,und sich fragt was mit mir ist ! :-) 2 mädchen noch bekommen , und ich liebe die kleinen Mäuse! Ich werde niemals in meinen leben verstehen was mit meiner 1 sten Tochter passiert ist ,warum das passieren ...

von SmileyDay 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Kaiserschnitt Mamas ☺️

An alle Kaiserschnitt Mamas… Ich hatte am 29.12.23 meinen Kaiserschnitt und seitdem 30.12.23 habe ich jeden Tag Durchfall … die im Krankenhaus meinten erst liegt an den Hormonen , dann das der Darm erst wieder an die richtige Position muss und nun sagt meine Hebamme könnte ...

von Mandyvon3Kindern 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die Mehrfach Mamas

Hallo, Hatte heute im KH angerufen wegen einer Frage bzgl meiner Spritzen für die Blutverdünnung (die sollten das letzte mal 24 Stunden vor einer PDA oder Not Kaiserschnitt genutzt werden) da ich letzte Nacht viele Wehen hatte mein Bauch auch nun anders sitzt wollte ich ...

von Whyoming, 38. SSW 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Manchmal genervt von Mamasein

Ich weiß nicht ob es euch auch manchmal so geht aber aktuell bin ich genervt, genervt vom Mama und Frau sein..... Heute ist wieder so ein Tag, Louis war heute extrem fordernd und nix war gut genug. Mann momentan faul und egoistisch.... Wenn ich das Geld hätte dafür und ...

von Pumpum090120 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Feindiagnostik (Zuviel Mama)

Hallo, war heute 19+1 nochmals bei der Feindiagnostik alles was sie sehen konnte war gut, ABER sie sagte auch mehrmals das sie aufgrund meiner Statur (zuviel Mama) nicht wirklich die besten voraussetzungen hat und so nicht alles sehen kann. Geht es da noch jemand so? Ja ...

von Whyoming, 20. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Doofe Mama, blöde Mama

Der Zwerg sagt jetzt immer doofe Mama oder blöde Mama wenn ich etwas mache das ihm nicht gefällt. Wie würdet ihr darauf reagieren? Es ist kein netter Umgangston aber ich will dem ganzen auch nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Was wäre eine gute Antwort? Meistens sage ich ...

von 4unter7 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama Phase

Hallo ihr Lieben. Wollte gerne mal von euch wissen, wie es bei euch so abläuft? Mein Kleiner ist momentan in einer absoluten Mama Phase. Oftmals darf ich nicht mal den Raum verlassen, auch wenn Papa anwesend ist. Auch bei Oma und Opa, die wir täglich besuchen, sucht er mich ...

von Katzenmama123 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nur noch Mama!

Unsere Tochter ist jetzt 15 Wochen alt und befindet sich lt. „Oje ich wachse“ gerade im 4. Sprung und das schon seit circa 2 Wochen. Unser normales Abendritual ist, dass ich unsere Kleine stille, Papa wäscht sie und dann geht’s ins Bett. Seit Montag geht das nun gar nicht ...

von Anin89 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.