Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryjan1, 32. SSW am 22.11.2022, 11:39 Uhr

Kontrolltermin

Hallo Leute!

War heute wieder bei der Kontrolle bei meinem Frauenarzt... Leider kamen dabei nicht so gute Nachrichten raus... Leider hat sich in innerhalb von zwei Wochen sich mein Gebärmutterhals vom 6cm auf 3cm verkürzt (und das mit Wehen bzw Senkwehen). Baby wiegt aktuell weniger als erwartet.
Hatte das gleiche leiden schon bei meinem Großen nur war er beim Thema Gewicht immer im höheren Bereich.
Hoffen, dass ich es noch bis in die 35.SSW schaffe.

Muss in zwei Wochen wieder hin zur Kontrolle.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.