Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus97, 28. SSW am 12.10.2019, 16:07 Uhr

Komische Geräusche im Bauch...

Ich hab in den letzten Tagen tatsächlich 3mal ein komischen Knackgeräusch gehört als mein Kleiner nach oben getreten hat. Ich dachte beim ersten Mal das wären meine Knochen gewesen (obwohl ich es komisch fand da ich mich nicht bewegt habe). Die Fruchtblase kann ich ausschließen (verliere weiterhin nur dezent Urin sowie normaler Ausfluss) demnach kein Fruchtwasser-Verlust. Beim zweiten mal dachte ich dann: komisch das können nicht deine Knochen gewesen sein da du dich gerade gar nicht bewegt hast und der Kleine nach vorne oben getreten hat. Und heute hab ich es gerade schon wieder einmal dezent gehört.
Kennt ihr das auch? Weiß vielleicht jemand warum es knackt ? Können das die Knochen des Kleinen sein ? Oder meine Bauchdecke o. ä. ?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.