Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nintendo21, 18. SSW am 02.08.2022, 11:13 Uhr

Kindsbewegungen

Hallo, ich wollte einmal nachfragen, ob und wie ihr eure Krümel bemerkt.
Meine erste Tochter habe ich ab SSW 17 regelmäßig schon gemerkt, ist auch jetzt ein sehr aktives Kind.
Meine jetzige Bauchbewohnerin ist sehr still, ich spüre sie kaum trotz HWP und 2. Schwangerschaft. Bin jetzt bei 17+2. Geht es jemanden ähnlich?

 
4 Antworten:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Strickmami am 02.08.2022, 19:03 Uhr

Hallo,
Ich bin bei 16+3 und habe keine Ahnung ob ich ab und zu das Baby spüre oder ob es mein Darm ist. Bei meinem ersten Kind hab ich die Bewegungen erst spät gespürt, nach der 20. Woche und dann zuerst auch nur uneindeutig.
Vielleicht ist deine Bauchbewohnerin einfach ruhiger als die große Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Whyoming am 02.08.2022, 21:37 Uhr

Bin heute 18+0 und spüre ihn schon ab und an. Davon abgesehen das es manchmal im liege so drückt das ich mich umlegen muss.Mein Mann ist schon gespannt wann er ihn endlich spüren wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von kady33, 21. SSW am 02.08.2022, 22:23 Uhr

Ich bin bei 20+0 mit VWP in der ersten Schwangerschaft und spüre gar nichts. Wenn ich nicht regelmäßig auf einem Monitor sehen würde, dass ich schwanger bin, würd ichs kaum merken und bloß denken, dass 1,5 kg mehr auf der Waage sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Jessicazeug, 19. SSW am 03.08.2022, 8:26 Uhr

Bin heute 18+0 ssw und ich spüre Ihn jetzt ca. seit 2 Tagen, aber nicht oft. Meistens wenn ich schon gegessen habe und in Bewegung bin. Gleich morgens im Bett, hab ich noch nichts gespürt. Hab eine VWP und es ist meine zweite Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Hii Mamis, Wie geht's euch? Könnt ihr die Schwangerschaft langsam aber sicher genießen? Vorallen nach den anfänglichen vielen Problemen bzw Symptomen? Wie stark spürt ihr euer Bauchzwerg denn schon? Ist es von außen mittlerweile schon sichtbar? Haben es der Partner oder ...

von Melek2013, 25. SSW 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Wann endlich Kindsbewegungen?

Hallo zusammen, Ich mache mir mal wieder Sorgen. Wahnsinn, dass die Fehlgeburt so eine ängstliche Schwangere aus mir gemacht hat.. Ich bin jetzt in der 20. Woche, zweites Kind, Hinterwandplazenta. Da dürfte man doch mal langsam was merken. Gaaanz selten meine ich mal einen ...

von Starbucks87, 20. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.