Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterfink, 33. SSW am 06.12.2022, 11:43 Uhr

Kinder, sie geben einem so viel (nächster Jammerpost)

Z.B. Magen-Darm Grippe in der 33. SSW

Freitag den Großen aus der Kita geholt, Kind top drauf, eine Stunde später landete sein Nachmittagssnack auf Papa. Samstagmorgen die ersten Schlucke Wasser auf mir. Papa hat's seit gestern, ich seit heute. Kind? Bis auf ein bisschen Durchfall wieder absolut topfit. Dafür hat er heute den Nikolaus verpasst und sein Geburtstag wird dann morgen wohl auch weitestgehend ausfallen. Oma kommt extra aus 200 km Entfernung angereist, nur sehen werden wir sie dann wohl nicht (sie hat ihre beste Freundin im Schlepp, dann können die beiden wenigstens über den Weihnachtsmarkt gehen).

Vorletzte Woche vor dem Mutterschutz - ist also auch nicht so, als hätte ich im Büro nichts zu tun. Freitag wäre nochmal Vorsorge, die werde ich dann wohl auch ausfallen lassen müssen (wenn es nicht wesentlich schneller besser wird als beim Kind) und das mir Nervenbündel. Und hatte ich erwähnt, dass ich Kotzen echt hasse??

Wie soll das nur werden, wenn die Lütte da ist? Wir haben im Moment im regelmäßigen Abstand von drei Wochen irgendwelche Kitabazillen. Ich kann den Großen ja aber auch nicht über Wochen zu Hause einsperren, damit er uns nicht die Pest anschleppt.

 
1 Antwort:

Re: Kinder, sie geben einem so viel (nächster Jammerpost)

Antwort von Liebeverrückte, 33. SSW am 06.12.2022, 15:14 Uhr

Kann dich verstehen ich lass meinen jetzt auch zuhause erstmal für bis weihnachten weil ich 2 wochen erkältet wegen kita war ... und er auch. MEIN MANN SOGAR Antibiotika brauchte.

Ich mach halt viel mit ihm spielen tv basteln backen malen usw..... aber vor weihnachten brauch ich nicht krank werden besonders wo eh alles so anstrengedn und mühsam wird. EISENMANGEL MACHT MICH NOCH ANFÄLLIGER.

ALSO musst du wissen aber kinderkrankheiten sind nicht ohne .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Kinderwunsch

Wie war oder ist es bei euch mit dem weiteren Kinderwunsch? Ich hatte immer den Wunsch und die Vorstellung zwei Kinder zu haben. Nun nach der Geburt des ersten kann ich mir ein Geschwisterchen überhaupt nicht mehr vorstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Weg zum ...

von Flower95 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte Ich hab den Slipp voll schwarzem ...

von Himbeernmama 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Impfung und kinderwunsch

Guten Morgen Vielleicht kann mit jemand die Angst nehmen oder hat sogar schon Erfahrung...? Ich will so gerne noch ein Kind. Ich hatte vor 13 Monaten eine FG Seitdem will es nicht klappen. Nächsten Monat habe ich einen Termin in der Kiwu Hat die Impfung Einfluss ...

von Sofia84 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kassenleistung nach Kinderwunschbehandlung?

Hallo liebe Schwangeren, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin ja jetzt im 7. ICSI Versuch schwanger geworden. Von der Kasse werden nur die ersten drei Versuche übernommen. Deshalb bin ich im Moment Selbstzahler. Jetzt ist meine Schwangerschaft klinisch mit herzschlag ...

von Laylana, 8. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zurück von der Kinderwunschklinik

Hallo Mädels, habe heute an SSW 6 + 3 einen Kontrolltermin gehabt. Mein Arzt vermutete aber erst Ende der Woche einen Herzschlag zu sehen, weil die Fruchthöhle bei mir letzte Woche noch ziemlich klein war und der Hcg so niedrig war. Aber was soll ich sagen: das hat Herzlein ...

von Laylana, 7. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Positiv nach 6 Jahren Kinderwunsch

Hallo alle zusammen! Nachdem ich eigentlich unfruchtbar bin habe ich vor 4 Tagen völlig überraschend fett positiv getestet. Ich habe bereits 3 Kinder aus erster Ehe (19,15 und 13) da war ich noch jung Mit meinem ...

von isaunddrei, 5. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie viele Kinder

Habt ihr und wie viele wollt ihr? Haben alle ein eigenes zimmer? Wir würden unseren dachboden ausbauen müssen und ein größere Auto. Wir haben drei kinder.... Ich werde diesen monat erst berlassen sobald ich meine tage habe somot ...

von Kiraa 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Alter und Kinder

Hallo an alle Ich weiß nicht ob die Fragen bereits gestellt wurden ? Wie alt seid ihr und eure Männer ? Und wieviele Kinder habt ihr bereits?/ oder ist es die erste Ss dann ? Liebe Grüße an alle

von Tami05 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Panikanfälle wegen Kinderkrankheiten

Hallo ihr Lieben, Ich muss jetzt einfach mal fragen, ob es euch genauso geht. Ich hab in regelmäßigen Abständen regelrechte Panikanfälle, weil ich befürchte, dass meine 1,5 Jahre alte Tochter ansteckende und für Schwangere potentiell gefährliche Krankheiten haben könnte. ...

von Krümelhase, 13. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.