Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21 am 15.11.2022, 20:28 Uhr

Kennt das wer ?

Hallo Mädls, ich habe eben schon in einem anderen Forum dieses Frage gestellt.
Ich Probier es hier auch nochmal.

Also seit ca 3 Wochen habe ich mehrmals täglich ein komisch Gefühl unterhalb vom Herzen. Es beschreibt sich ähnlich wie ein Druck und Brennen oder hin und wieder kribbeln. Teilweise etwas unangenehm.
Kommt und geht wieder von alleine. Kann es auch mit nichts in Verbindung bringen. Hatte es in meiner 1 SS auch. Hat aber bestimmt nichts mit dem Herzen selbst zutun, nur die Stelle lässt sich schwer beschreiben.

Wer kennt das ? Was könnte das sein?
Wird da irgend ein Organ gequetscht was dann die Schmerzen macht ?

 
3 Antworten:

Re: Kennt das wer ?

Antwort von Strickmami am 15.11.2022, 20:37 Uhr

Hallo,
Ich hab was ähnliches aber auf der Rechten Seite, also nicht direkt unter dem Herzen sondern andere Seite halt. Bei mir ist es Druck oder Stechen. Keine Ahnung was das bei mir ist. Ich denke aber da wird irgendein Organ gequetscht, oder es könnte bei mir auch mit Verdauung was zu tun haben, da es oft nach dem Essen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer ?

Antwort von Liebeverrückte, 30. SSW am 15.11.2022, 20:46 Uhr

Ja also kann von Speiseröhre magensäure kommen. Versuch mal milch zu trinken wenn du es hast oder was gegen sodbrennen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer ?

Antwort von Taserface, 34. SSW am 17.11.2022, 21:38 Uhr

Könnte es sein, dass du eine übersäuerte Galle hast? Würde Schmerzen an dieser Stelle auslösen.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.