Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyley am 09.02.2021, 11:28 Uhr

Keine Familienkost...mimimi Post

Hallo ihr Lieben....

Wir haben immer noch das Problem das meine kleine Eule nicht vom Familientisch mitessen kann.Sie würgt bei dem kleinsten Ministück. Als sie 8 Monate war und der Brei stückiger wurde hat sie diesen schon abgelehnt und nur gewürgt. Dann sind wir auf komplett pürierten Brei zurück, da alle meinten dann warte noch. Zwischen durch immer mal 8.Monat Gläschen versucht aber Fehlanzeige.
Heute morgen am Frühstückstisch hab ich ihr wieder mal Toast hingelegt mit ganz dünn Frischkäse sie beißt selbst ab und verzieht das Gesicht ,als ob sie angeekelt ist schüttelt sich und fängt an zu husten würgen und ist kurz vor dem erbrechen. Es macht mich fertig ihr Essverhalten,weil es immer so abläuft auch mit Ei und sogar Banane. Sie bekommt daher einfach immer noch Brei und wenn ich höre was andere Kleinkinder mit 13 Monaten essen macht es mich zutiefst traurig so das ich sogar paar Tränen verdrückt hab.
Dazu muss ich sagen das ich sehr ängstlich bin und direkt in Panik gerate wenn sie so würgt ,da mein Bruder mal fast erstickt ist.
Somit ist dann das Essen vorbei und aie bekommt wieder ihren Brei vorgesetzt.
Sie will aber auch von uns mitessen und 13 Zähne sind schon vorhanden,also sie kann kauen.
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.