Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou202020 am 15.12.2021, 9:36 Uhr

Keine Ahnung was ich davon halten soll

Hatte vor kurzem einen Termin zur Kontrolle bei mein FÄ.
Dann fragte sie erneut ob wir immer noch keinen weiteren Kinderwunsch hätten. Ich so Nein, wir dachten es, aber die Gegebenheiten für ein weiteres Kind haben sich nicht gebessert und wir wären uns definitiv einig das dass erledigt ist. Uns reicht Louis. Sie meinte dann wir sprechen nochmal erneut in 2 Jahren darüber....
Es wäre ja echt schade wenn ich mich so jung sterilisieren lassen würde. Der arme Louis.
Ihre Antwort letztes Jahr war das wir in 2-3 Jahren nochmal darüber unterhalten werden zwecks meines Wunsches. Hatte ihr erneut gesagt das ja ausgemacht spätestens nächstes Jahr darüber zu sprechen und das sich nix daran ändern wird. Daraufhin ging sie nicht mehr ein und machte mir ein neues Rezept für die Pille fertig.
Ich mein natürlich klappt das ganz gut mit Pille und Kondom, aber irgendwie fühl ich mich nicht sicher. Hört sich blöd an aber es ist so.
Was mich eher stört ist dieses hinhalten. Früher war das ja kein Thema und da durfte jede Frau selbst für sich entscheiden.

Dann habe ich komplett gebrochen mit meiner Familie mütterlicherseits. Meine Großeltern hatten ihren 60. Hochzeitstag. Meine Cousine erzählte mir dann das nächsten Sonntag ihre Mutter (meine Patentante und Schwester meiner Mutter) für unsere Großeltern eine kleine Feier dafür macht im Auftrag von ihnen. Ich so, wen laden die denn alles ein? Sie meinte dann ja nur sie, ihre Brüder samt Partner und logischerweise Kinder, meine Mutter hätten sie auch eingeladen. Ich brauche ja nicht fragen hätte ja eh kein Kontakt zu den anderen wäre ja nix großes.
Fragte dann ob ich neuerdings nicht mehr zur Familie gehöre. Für sie gehöre ich dazu aber ja für die anderen nicht.
Manchmal frag ich mich was ich getan habe und bin ziemlich enttäuscht und muss nun wieder sehen wie ich damit zurecht komme.
Finde das schon ganz schön fies und verstehe das auch irgendwie nicht mehr so ganz.
Meine Cousine kann es auch nicht nachvollziehen. Aber sie ist da auch eher jemand der sich da nicht einsetzt aus Angst auch "verstoßen" zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.