Monatsforum Oktober Mamis 2015

Juhu

Juhu

Simmy86

Wir haben endlich ein Outing :-) Es wird ein Mädchen und es ist soweit auch alles in Ordnung. Witzigerweise haben ansonsten alle auf einen Jungen getippt Bin so froh und auch erleichtert, dass mit der Süßen alles ok ist. Sagt mal, eine andere Frage noch: Wie lange wartet ihr so beim Frauenarzt/ärztin? Finde bei mir die Wartezeiten trotz Termin doch recht lang

Nadine92

Antwort auf Beitrag von Simmy86

Suppi das alles gut ist :) Und Glückwunsch tut Prinzessin .! Ich warte trotz Termin immer zwischen 2-4!! Stunden -.- das ist lange lange lange . Wie lange muss du denn warten ?

Simmy86

Was, so lange??? Hast du dich da noch nicht beschwert? Na bei mir ist es immer so eine dreiviertel Stunde bis Stunde und das finde ich auch schon lange...

LottiOtti

Ach herrje. 2-4 Stunden??? Wenn ich mal 15 Minuten warten muss, ist das schon lange. Meist ist es so organisiert, dass Blutdruck und Gewicht gemessen wird, dann komme ich in einen Vorraum, während die Patientin vor mir in den Behandlungsraum kommt und danach bin ich gleich dran.

alexa_black

Also ich kann auch nur sagen das ich etwa eine viertel Stunde warte. Aber auch erst seit ich gewechselt habe vorher waren es auch eher 2 Stunden und es war unmöglich zeitnah einen neuen Termin zu bekommen. Den bekomme ich im Moment alle 4 Wochen aber vorher war auch zwei Wochen später null Problem.

Minion2015

Gratuliere zum Mädchen!! Länger als 20min. warte ich eigentlich nie. Und in der Zeit wird auch Blutdruck gemessen und Harn abgegeben. Hab auch erst vor 2 Jahren gewechselt. Davor hab ich auch oft 1 Stunde gewartet. Aber 2-4 Stunden find ich schon heftig. Das würd sich zeitmäßig bei mir meist gar nicht ausgehen.

Simmy86

danke für eure Meinungen... na mal sehn, so ganz zufrieden bin ich sowieso nicht, aber jetzt möchte ich auch nicht mehr wechseln. Vielleicht dann nach der Schwangerschaft.

Lalilu90

Glückwunsch zum Mädchen-Outing Ich musste zum Glück bis jetzt jeweils höchstens fünf Min. warten!