Monatsforum Mai Mamis 2015

Jede Schwangerschaft ist anders....

Jede Schwangerschaft ist anders....

flower515

Das trifft bei mir von Anfang an zu. Bei meinem Sohn ging es mir super. Bis auf Rückenschmerzen zum schluss hin keinerlei Beschwerden. Diese Schwangerschaft fing mit heftiger Übelkeit und erbrechen an, ging weiter mit extremer schlappheit und jetzt starke Symphysen schmerzen und Bannscheiben schmerzen. Fühl mich mit 31 wie ne alte Frau. Aber es ist ja nicht mehr lange. Das letzte drittel ist erreicht und dann halten wir bald unsere Mäuse im arm. Bin jetzt echt nervös und kann es gar nicht mehr abwarten.

Tantechrisi

Antwort auf Beitrag von flower515

Meine Schwangerschaft ist der ersten sehr ähnlich, bis auf die anfängliche Übelkeit und Erbrechen die ersten 16 Wochen....ansonsten gehts mir jetzt genauso wie damals...zwar eigentlich gut, aber sooooooo staaarkes Sodbrennen und die Symphyse schmerzt jetzt auch seit einer Woche..... Nervös bin ich auch...am 23. März haben wir bei uns Baustelle, da wir das Bad noch neu machen...3 wochen Dreck...puh..ich bin gespannt, wie gut ich das packe...

Flipi82

Oh ja..so geht es mir im Moment auch...ich freu mich schon auf den MuSchu wo ich mich nochmal richtig mit Bauch entspannen kann

phoejo

...Oh ja, das habe ich mir auch schon gedacht! Dies ist meine 3. SS und alles drei Mädchen und doch sooo unterschiedlich....Dieses Mal - und obwohl 12 bzw.10 Jahre älter, als damals - geht es mir soooo super. Kein Aua, wenig Sodbrennen (meist meine eigene Schuld, wenn ich zu viel nasche;)), keine SS-Diabetes, kein Wasser (bisher), keine Symphysenschmerzen....schon beinahe ein wenig unheimlich, aber jetzt wo ich auch nicht mehr arbeiten muss (Vertrag lief aus und wurde nicht verlängert), kann ich die Kugel noch so richtig geniessen!!! Ich wünsche mir, dass es die kommenden 10 Wochen auch so bleibt! Und das wünsche ich euch allen auch!