Monatsforum April Mamis 2023

Irgendwie Fühl ich mich traurig

April Mamis
Irgendwie Fühl ich mich traurig

Mama6619

Also an alle erstmal herzlichen Glückwunsch an die die positiv testen durften Ich Fühl mich traurig... Bin heute ES+9 Bei ES+7 hab ich wohl tatsächlich nen test erwischt der falsch war, denn es kam nur dieser eine zweite Strich und ansonsten waren alle negativ... Ich weiß es ist noch Zeit und mein Körper spielt verrückt... Übelkeit, Blähungen , meine Brüste tun weh usw... Aber irgendwie geb ich die Hoffnung auf... Auf unser ersten Wunder mussten wir 8 Jahre warten und das schaff ich nicht nochmal denn wieder ist schon über 1 Jahr vergangen ohne Glück tut mir leid für mein jammern... Wünsch euch weiterhin alles Gute


Jessi05

Antwort auf Beitrag von Mama6619

Ich drück dich und drücke dir ganz doll die Daumen


Gigi2309

Antwort auf Beitrag von Mama6619

Das tut mir sehr leid Aber auch wenn das kein Trost ist meinen größten Respekt an euch die so lange gewartet haben 8 Jahre Daumen hoch. Weil ich weiß so lange werde ich es nicht versuchen


phoenix985

Antwort auf Beitrag von Mama6619

Oh man, was für eine Geschichte… Meine Freundin hat es 10 Jahre versucht. Eigentlich hatte sie den KiWu schon längst aufgegeben und dachte, dass ihr Partner unfruchtbar sei. Und dann war sie plötzlich im 5. Monat, als sie es erfuhr. Das zweite Wunder folgte gute drei Jahre später. Leider hatten die beiden eine Zeit, in der sie getrennt waren. Sonst wäre die 2. Kleine möglicherweise noch eher gekommen. Ich wünsche dir, dass es ganz bald nochmal klappt. Ich warte auf mein erstes Wunder.


Anao89

Antwort auf Beitrag von Mama6619

Hallo, ich weiß es ist nicht Jedermanns Sache, aber warum lasst ihr euch nicht etwas unter die Arme greifen, wenn es nicht von alleine klappen möchte? Dh ja noch lange nicht künstliche Befruchtung. Meine beiden Schwangerschaften sind nur durch wie heißt es so schön "Geschlechtsverkehr zum optimalen Zeitpunkt" entstanden, nach einer Stimulation der Eizellreifung bei mir mit Letrozol und einer Spritze springt das Ei dann freudig und man kann Zuhause sein bestes dazu geben Außerdem habe ich Metformin und Schilddrüsentabletten von meinem gynäkologischen Endokrinologen bekommen (das unterstützt alles die Eizellreifung und lässt die Qualität der Eizellen besser werden). Ich kenne eure Geschichte nicht, aber so lange könnte ich nicht warten (schon alleine nicht weil ich ja schon fast 33 bin). Ganz viel Erfolg und Daumen drücken für diesen Zyklus!