Monatsforum Oktober Mamis 2015

Im Krankenhaus

Oktober Mamis
Im Krankenhaus

tugita

Hallo, Ihr Lieben! Ich grüße Euch aus dem Krankenhaus. Hatte in der Nacht auf Do eine Not-OP bei perforiertem Blinddarm... Vermisse meine Mäuse schrecklich, aber der Papa macht einen super Job! Liebe Grüße an alle!


Simmy86

Antwort auf Beitrag von tugita

Oh das sind ja keine guten Nachrichten :-( Gott sei dank wurdest du noch rechtzeitig operiert! Ich wünsche dir gute Besserung Toll dass dein Mann das so alleine wuppt. Er schafft das schon!


DasBabY85

Antwort auf Beitrag von tugita

Ach herrje! Gute besserung, hoffentlich darfst du schnell wieder heim zu deinen Lieben!


blattlaus

Antwort auf Beitrag von tugita

Oh nein, das ist doof..... und schmerzhaft. Ich hatte am 29.02. mein vierjähriges (bzw weil Schaltjahr ja quasi einjähriges) "Blinddarm-Abwesenheits-Jubiläum".. Wie lange musst du im kh bleiben? Schön, dass dein Mann sich gut kümmert und die Zwerge das (gut?) mitmachen.... Gute Besserung!


Cojote

Antwort auf Beitrag von tugita

Huhu, oh nein gute Besserung. Wann darfst du nach Hause? du stillst sicher nicht oder? ich frage mich gerade wie so eine Situation als still Mama wäre...


tugita

Antwort auf Beitrag von Cojote

Nein, in diesem Fall ist das Nicht-Stillen-können echt ein Vorteil! Eigentl sollte ich heute nach Hause, habe aber immer noch Fieberzacken und im Ultraschall Entzündungsreste im Bauch... Also wird morgen nochmal kontrolliert.


Simmy86

Antwort auf Beitrag von Cojote

ja, das hab ich mich auch schon gefragt. Vor allem da meine Tochter ja auch keine Flasche so richtig nimmt, aber im Notfall würde sie ja wohl nicht verweigern, wenn es nichts anderes gäbe? Hoffe einfach, dass der Fall nicht eintritt.


Simmy86

Antwort auf Beitrag von tugita

na hoffentlich darfst du dann morgen nach Hause :-)


nirin

Antwort auf Beitrag von tugita

Ach du Schreck. Ich hoffe du bist jetzt auf dem Weg der Besserung! Alles Gute!