Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 01.05.2022, 21:34 Uhr

Ich ziehe weiter...!!

Heeei ihr lieben


Ich verlasse nun den Januarbus. Habe schmierblutung bekommen also kommt morgen oder übermorgen die rote Tante.


Ich wünsche allen ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit für alle die schon positiv getestet haben.

 
4 Antworten:

Re: Ich ziehe weiter...!!

Antwort von misses-cat am 02.05.2022, 5:49 Uhr

Guten Morgen,
Das tut mir sehr leid für dich aber das positive ist es war kein endlos Zyklus.
Ich bin jetzt es +5 werde wohl am 11.5 nach kommen ich glaube nicht das es geklappt hat
Lg und halt mir ein Plätzchen neben dir frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter...!!

Antwort von Liesi2013 am 02.05.2022, 5:55 Uhr

Guten Morgen
Ach Mensch, eine Achterbahn der Gefühle. Furchtbar. Ich hatte auch so mit dir gehofft !
Ich bin auch nicht mehr so positiv gestimmt. Warum sollte dieser Zyklus anders sein als die letzten? Ich wünsche dir für den Februarbus ganz viele positive Tests!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter...!!

Antwort von MumOf3Kids am 02.05.2022, 6:24 Uhr

Dankeschön ihr lieben


Wünsche euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter...!!

Antwort von Strickmami am 02.05.2022, 9:37 Uhr

ah schade...
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.