Monatsforum April Mamis 2024

Ich sage mal ganz vorsichtig, ich bin auch dabei im April :)

April Mamis
Ich sage mal ganz vorsichtig, ich bin auch dabei im April :)

niselebt

Hallo, ich habe seit Mittwoch ES+11 getestet und immer eine hauchzarte Linie gesehen, aber so ganz habe ich dem allem noch nicht getraut, weshalb ich heute am Fälligkeitstag der Periode mir einen Clearblue geholt habe mit Wochenbestimmung und diesen eben gemacht habe. Siehe da ein + 1 - 2. ET vom Kind ist laut meiner Rechnung der 13.04.2024. Es ist unser zweites Kind. Wir haben schon einen Sohn geboren am 13.08.2021


Himbeernmama

Antwort auf Beitrag von niselebt

Herzlichen Glückwunsch darf ich fragen wie dein test an es plus 11 aussah?


Himbeernmama

Antwort auf Beitrag von niselebt

Achhhh ok da sieht man soviel wie bei meinem letzten Samstag.danach war aber negativ.sehr schade ich hatte vielleicht ne biochemische ss. Sollte am Mittwoch meine Regel bekommen


SMü34

Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Aber wenn du letzten Samstag positiv warst und 11 Tage später am Mittwoch NMT hast dann hättest du ja an ES+3 ca. positiv getestet? Teste doch nochmal noch ist ja nix verloren wenn du deine Periode noch nicht hast?


niselebt

Antwort auf Beitrag von SMü34

Jetzt wo du es geschrieben hast, fällt es mir auch auf. Stimmt dann würde ich an ihrer Stelle auch nochmal testen.


Ameliawilliams

Antwort auf Beitrag von niselebt

Herzlichen Glückwunsch =) meine Streifen sahen ähnlich. CB mit WB hat es dann auch bestätigt


Himbeernmama

Antwort auf Beitrag von niselebt

Nee am samstag hab ich getestet und an nmt war mittwoch .sind 5 tage bis dahin .meine Regel is jedenfalls immernoch nicht da