Mitglied inaktiv
ich bin so traurig Da hatte ich mich so gefreut dass mein Test schon so früh positiv war und heute morgen wurde mir schmerzlich bewusst dass es wohl wieder nicht geklappt hat. Der Test ist wieder fast weiß. Das war jetzt auch meine Letzte Chancen noch vor 40 ein Baby zu bekommen... Und dabei wäre der 50. ÜZ so ein schönes Jubiläum gewesen Naja da kann man nix machen. Ich hoffe man findet endlich den Fehler! Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und noch viele weitere positive Tests. Für mich wird’s dann vielleicht Platz im nächsten Bus geben Macht’s gut und danke für eure Unterstützung
Ach Mensch Mali-Mäuseken. Das stimmt mich gerade auch sehr traurig. Ich hoffe nach mehr als 5 Jahren des Versuchens findet man die Ursache. Also fühl dich von mir fest gedrückt. Das macht mich echt unfassbar traurig.
Danke das is echt lieb! Ich fand’s in diesem Bus auch wirklich schön... so viele liebe Mädels. Ich drücke dir die Daumen!!!! Du hast den Test ja noch vor dir. Ganz liebe Grüße
ach meine Liebe, immer diese traurigen Geschichten die einfach kein happy end haben wollen. Ich drücke dich ganz fest und hoffe du wirst bald ein gesundes Baby im Arm halten dürfen!! Alles Gute Dir! GLG
Liebe Marie82, das is echt lieb von dir, vielen Dank. Auch du hast den Test ja noch vor dir. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Und falls es dich nicht klappt ( was ich nicht hoffe ) sehen wir uns vielleicht im nächsten Bus. Ganz liebe Grüße
Oh ich würde ausflippen wenn es diesmal endlich wieder klappt und wir kugeln dürfen Das wäre einfach zu schön und meine Großen würden sich mächtig über die Überraschung an Weihnachten freuen. Aber jetzt heisst es erst einmal abwarten und die nächsten 10 Tage Tee trinken Tempi war heute auch wieder hoch, noch morgen ein Messwert und dann dürfte Der ES mit Samstag bestätigt sein...!! Im übrigen ist mein Ovu heute noch nicht Mal bei 50% was meine Theorie immer Mehr bestätigt...! GLG und viel Glück im nächsten Bus
Oh nein Insbesondere für Dich habe ich mich so gefreut, dass 50 ÜZ (unfassbar) voller Bangen, Hoffen,Zweifeln,Freude, Enttäuschung nun endlich ein Happy End haben... Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, wie du Dich fühlst... und hätte mir für Dich so sehr einen festen Sitzplatz hier gewünscht! Ich drücke Dir, wie all den anderen Langzeit-Hibblerinnen ganz, ganz fest die Daumen, dass Du bald einen schönen Sitzplatz erwischt!
Danke das ist lieb. Ich wäre so gern in diesem Bus geblieben Es sollte einfach nicht sein. Alles Liebe dir
oh nein, das tut mir auch sehr leid. wünsche Dir alles Liebe.
Dankeschön ! Die alles Liebe und im Bus bleiben
Nochmal... diesel Autokorrektur.. Ich wünsche dir alles Liebe! Schön im Bus sitzen bleiben :)
Das ist echt traurig. was wurde denn schon alles abgecheckt?
Ja das ist es wirklich! Bisher wurde gecheckt: Hormone Gebärmutterspiegelung Eileiterdurchgängigkeit Killerzellen (nur im Blut) Aber ich hab am Mittwoch einen Termin in der Gerinnungsambulanz und nächste Woche darf ich Blut abgeben für eine genetische Untersuchung. Vielleicht findet man da etwas. Vielleicht bin ich auch zu alt und meine Eizellen sind einfach nicht mehr so gut. Aber mein Körper will schon immerwieder starten... wie gesagt...alleine dieses Jahr hatte es schon 4 mal gefruchtet. FG in der 5. SSW, 8.SSW, 6.SSW und jetzt die biochemische SS vor NMT 2019 war auch eine biochemische SS 2018 FG in der 7.SSW