Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria, 40. SSW  am 16.01.2020, 9:20 Uhr

Ich könnte weinen ..

Hallo ihr lieben nachdem bei mir wirklich lange ruhig war in Sachen wehen Schmerzen oder sonst was ging es gestern wieder los .
Um 14 Uhr hat es angefangen das mein ganzer Unterleib zog und wider der untere Rücken bis in den po strahlte dieser Schmerz auf aufeinmal wurde ich müde hab mich hingelegt aber die Schmerzen hielten an so das ich nicht einschlafen konnte . Na gut aufgestanden angefangen essen zu kochen .
Plötzlich war der Schmerz wider weg . Nach einer guten Stunde so um 16 Uhr fing es wider an aber richtig doll ich hatte keinen harten Bauch aber es zog und zog mal wurde es etwas Schmerzhafter als ob ein Messer rausgezogen wird . Der Schmerz hielt die ganze Zeit an , dachte ok ich kann fast nicht mehr stehen musste mich irgendwann abstützen an Kommoden oder der Wand . Hab Mama angerufen sie war auch innerhalb 15 min bei mir . Bin dann duschen gegangen war wie benebelt . Nach dem duschen wurde es nicht besser aber auch nicht schlechter , hab mein Mann angerufen um 18 Uhr er meinte er sei um 19 Uhr zuhause . Dachte ich mir gut warte ich jetzt einfach . Plötzlich fing der Schmerz an nachzulassen . Als er dann zuhause war konnte ich wider klar denken wir haben gegessen und haben uns aufs Sofa gelegt . Der Schmerz ging irgendwann komplett weg .
Um 22 Uhr bin ich eingeschlafen , um 23 Uhr wieder wach wieder dieser doofe Schmerz den ich nicht einordnen kann . Bin dann baden gegangen hatte sich nicht beruhigt aber es war halt auch nicht schmerzhafter . Dann hatten wir schon 1 Uhr ich bin das erste mal seit langen aufn Rücken eingeschlafen und hab bis 6 durchgeschlafen. Um 6 war ich hellwach gehe auf Toilette meine Unterhose ist voller Ausfluss ohne Blut aber Ausfluss .
Und jetzt ? Jetzt ist alles weg wie weggepustet.
Ich kann den Schmerz so beschreiben als würde ich einen Wadenkrampf im Rücken bekommen und dieser hält die ganze Zeit an ohne besser zu werden manchmal sticht und zieht es etwas mehr .
Ich hab wirklich gehofft das es los geht , hatte das schon mal vor ein paar Wochen aber ich muss sagen der Schmerz vor ein paar Wochen war nicht so stark . das können doch keine senkwehen Übungswehen mehr sein ???? Irgenwann muss es ja los gehen . Naja jetzt heißt es wider abwarten und Tee trinken , bin echt gespannt wann mein Körper aufhört mich zu veräppeln und um ehrlich zu sein hab ich irgendwie noch größere Angst vor der Geburt wenn das keine wehen sind und ich hier schon anfange zu sterben vor Schmerz ?
Vor 4 Jahren war alles anders Blase geplatzt ins Krankenhaus wehen fertig . Und jetzt diese Unruhe und Angst es nicht zu ordnen zu können .
Oder ich bin einfach sehr Schmerz empfindlich? Aber so kenne ich mich garnicht normalerweise halte ich viel aus und durch .

Wie sieht’s bei euch allen aus die noch mit mir
Kugeln ?

 
2 Antworten:

Re: Ich könnte weinen ..

Antwort von 4unter7 am 16.01.2020, 10:48 Uhr

Du arme... wenn es wirklich los geht wirst du es merken und Dir plötzlich ganz sicher sein. Und dann stimmen auch die Hormone so dass du den Schmerz gut aushalten kannst. Außerdem wird es in der Klinik ja wohl Möglichkeiten der schmerbehandlung geben. Da musst du ja nicht zwangsläufig ohne durch. Drück dir die Daumen, dass bald eindeutige Anzeichen da sind oder eben Ruhe im Bauch. Alles dazwischen ist blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte weinen ..

Antwort von Patty86, 39. SSW am 16.01.2020, 11:38 Uhr

Hallo, ich weiß wie Du dich fühlst. Genau so geht es mir seit 2 Tagen auch es ist schrecklich.
Da müssen wir wohl noch durch. Ich denke auch wenn es wirklich los geht dann merken wir Frauen das.
Ich wünsche Dir noch viel Kraft und das Du dein Wunder in den nächsten tagen im Arm halten darfst.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Manduca Trage und Weinen

Hallo Ich habe eine Trage von Manduca und jedesmal wenn ich meine Tochter ( 2 monate ) hinein setzen will fängt sie an zu weinen .. kann es sein das es ihr weh tut ? Sie fängt nämlich immer an zu weinen wenn ich ihre beinchen in den schlitz stecke .. Meine Hebamme meinte ...

von Chii_Love 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen beim Stillen

Vielleicht kann mir jemand helfen? Beim 3. Kind bin ich damit gerade überfragt. Zu Beginn hatten wir Stillprobleme und eine schlechte Zunahme von meiner Kleinen, was sich aber alles mittlerweile gelegt hat. Trotzdem weint sie sehr oft an der Brust und ich weiß nicht, was sie ...

von sunniva 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Schwierige Zeit und oft am weinen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mir etwas von der Seele schreiben, vielleicht geht es euch auch so. Bei Schwangerschaftsplanung war ales geregelt, seit ich schwanger bin geht alles drunter und drüber. Hab das Gefühl als freue sich keiner mit mir, als wäre schwanger sein ...

von MeineKleineMaus, 27. SSW 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ein.lachendes und ein weinendes Auge...

Mädels, ich mache es kurz, eines unserer Krümel hat sich leider nicht weiter entwickelt. Dem anderen baby gehts prächtig, ist zeitgerecht entwickelt, NFM unauffälig, es hat purzelbäume geschlagen ich bin glücklich, aber auch traurig ...

von hope89, 13. SSW 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.