Monatsforum Dezember Mamis 2010

Ich habe wieder Große angst :-(

Ich habe wieder Große angst :-(

mausi87hb

Beitrag melden

Das mit dem Baby nicht alles okay ist! War zwar letzte Woche erst bei der VU aber ein Tag später hatte es doch so komisch gebrannt hinterm Bauchnabel... Denn fühle ich mich auch noch seit Samstag total unschwanger außer das ich heute morgen einmal gebrochen habe... Wollten eben hören mit angelsound... nichts zu hören... man das macht mich fertig! Sorry

antje1984

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Ach komm...ich höre meine unruhige Bohne auch nicht immer...probiere es nachher nochmal in RUHE und mach dich nicht fertig. Es ist SICHER alles ok!!!!!!!!!! Unschwanger fühle ich mich momentan auch, aber das ist das schöne an dem 2. Trimester. Man hat eigentlich kaum mehr welche Beschwerden. LG Antje Und mach dir keine Sorgen, hörst du? Das ist nicht gut für den kleinen Wurm

Beauty

Beitrag melden

Nun mach´Dich nicht schon wieder unnötig verrückt denn das schadet dem Baby nachher wirklich. Warum sollte s dem Krümel denn nicht gut gehen? Vertraue mal ein wenig Deinem Körper. Der macht das schon! In nicht allzu langer Zeit wirst Du Dein Baby merken und das täglich intensiver Also Schluß mit Panikmache. Alles is jut! LG - Dörte

niti0206

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Beauty

ach mensch kann mir vorstellen das du dir sorgen machst aber wie die anderen schon sagten warte nen bissel und versuchs nachher noch mal unseren zwerg hören wir auch ab und an nicht vorallem dann wenn er hinter ner ader von mir liegt weil die sehr dominant dann ist hört man den wurz nicht und wenn du dich doch so doll sorgst vll hilft ja nen anruf bei der hebi meine hatte zu mir gesagt das sie dann in so nen fall gern vorbei kommt und mal hört

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Beauty

Hallo vertrau mal deinem körper ein bisserl mehr, der macht das schon. und in zwei wochen wirst du dein baby eh schon spüren. noch vor 30 jahren gab es keinen Ultraschall, da konnte man auch nicht mal eben zum arzt gucken gehen. man hat halt gewartet, bis man die babys spürt. lg marlen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Es ist ganz bestimmt alles okay!!! Ich fühle mich seit ein paar Tagen auch total unschwanger... Mein Bäuchlein ist auch noch total klein, ich habe gerade mal 2 kg zugenommen. Irgendwie kommt mir das manchmal auch komisch vor... ABER er wird schon alles gut sein! Mach dich nicht zu verrückt mit dem angelsound!! LG Meike

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

du sagstest doch schon, dass du dein kind in der 14. ssw schon spürst... dann brauchst du doch auch nicht besorgt sein....

Gugumaus

Beitrag melden

Huhu, erstmal: Mach Dir keine Sorgen! Dem Krümel geht es ganz bestimmt prächtig! Ich fühle mich manchmal auch ganz schön unschwanger und kann die nächste VU gar nicht abwarten (am liebsten würde ich jeden Tag mit dem Ultraschall nach dem Rechten sehen). Nur Mut! Sei doch froh, dass es soweit ganz gut geht. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

leg den angelsound weg damit machst du dich nur verrückt und dein arzt auch wird schon alles mit dem baby ok sein du bist 15 woche was soll noch groß passieren und wenn du nochmal so ein gefühl hast dann geh normal zum arzt ich wünsch dir jedenfalls alles gute

+lalelu+

Beitrag melden

deine sorgen hat jeder mal aber du warst doch erst zur vu. und für so jemanden wie dich wäre die anschaffung von angelsounds wohl nicht so gut gewesen. du machst dir echt dauernd sorgen, wenn du nichts hörst. ich hab den angelsounds jetzt seit 3 wochen und hab erst 2 mal was gehört. hab auch schon lange nichts gehört. aber mein bauch hat dafür nen schuss nach vorn gemacht und dann denk ich mir, baby hat soviel platz schon klar, dass ich das nicht höre. mach dir keinen kopf. lg