Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 15. SSW am 08.06.2010, 19:29 Uhr

Ich habe wieder Große angst :-(

Das mit dem Baby nicht alles okay ist!
War zwar letzte Woche erst bei der VU aber ein Tag später hatte es doch so komisch gebrannt hinterm Bauchnabel...
Denn fühle ich mich auch noch seit Samstag total unschwanger außer das ich heute morgen einmal gebrochen habe...

Wollten eben hören mit angelsound... nichts zu hören... man das macht mich fertig!

Sorry

 
9 Antworten:

Re: Ich habe wieder Große angst :-(

Antwort von antje1984, 14. SSW am 08.06.2010, 19:40 Uhr

Ach komm...ich höre meine unruhige Bohne auch nicht immer...probiere es nachher nochmal in RUHE und mach dich nicht fertig. Es ist SICHER alles ok!!!!!!!!!!

Unschwanger fühle ich mich momentan auch, aber das ist das schöne an dem 2. Trimester. Man hat eigentlich kaum mehr welche Beschwerden.

LG Antje


Und mach dir keine Sorgen, hörst du? Das ist nicht gut für den kleinen Wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe wieder Große angst :-(

Antwort von Beauty, 14. SSW am 08.06.2010, 19:42 Uhr

Nun mach´Dich nicht schon wieder unnötig verrückt denn das schadet dem Baby nachher wirklich. Warum sollte s dem Krümel denn nicht gut gehen?

Vertraue mal ein wenig Deinem Körper. Der macht das schon! In nicht allzu langer Zeit wirst Du Dein Baby merken und das täglich intensiver Also Schluß mit Panikmache. Alles is jut!

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe wieder Große angst :-(

Antwort von Mimi!, 14. SSW am 08.06.2010, 19:49 Uhr

Es ist ganz bestimmt alles okay!!!
Ich fühle mich seit ein paar Tagen auch total unschwanger... Mein Bäuchlein ist auch noch total klein, ich habe gerade mal 2 kg zugenommen. Irgendwie kommt mir das manchmal auch komisch vor... ABER er wird schon alles gut sein! Mach dich nicht zu verrückt mit dem angelsound!! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe wieder Große angst :-(

Antwort von niti0206, 12. SSW am 08.06.2010, 19:51 Uhr

ach mensch kann mir vorstellen das du dir sorgen machst aber wie die anderen schon sagten warte nen bissel und versuchs nachher noch mal

unseren zwerg hören wir auch ab und an nicht vorallem dann wenn er hinter ner ader von mir liegt weil die sehr dominant dann ist hört man den wurz nicht

und wenn du dich doch so doll sorgst vll hilft ja nen anruf bei der hebi

meine hatte zu mir gesagt das sie dann in so nen fall gern vorbei kommt und mal hört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe wieder Große angst :-(

Antwort von Gugumaus, 12. SSW am 08.06.2010, 19:59 Uhr

Huhu, erstmal: Mach Dir keine Sorgen! Dem Krümel geht es ganz bestimmt prächtig! Ich fühle mich manchmal auch ganz schön unschwanger und kann die nächste VU gar nicht abwarten (am liebsten würde ich jeden Tag mit dem Ultraschall nach dem Rechten sehen). Nur Mut! Sei doch froh, dass es soweit ganz gut geht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach dich doch net verrückt

Antwort von mama05und07, 12. SSW am 08.06.2010, 20:28 Uhr

leg den angelsound weg damit machst du dich nur verrückt und dein arzt auch wird schon alles mit dem baby ok sein du bist 15 woche was soll noch groß passieren

und wenn du nochmal so ein gefühl hast dann geh normal zum arzt

ich wünsch dir jedenfalls alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe wieder Große angst :-(

Antwort von +lalelu+, 13. SSW am 08.06.2010, 20:48 Uhr

deine sorgen hat jeder mal aber du warst doch erst zur vu.
und für so jemanden wie dich wäre die anschaffung von angelsounds wohl nicht so gut gewesen. du machst dir echt dauernd sorgen, wenn du nichts hörst.

ich hab den angelsounds jetzt seit 3 wochen und hab erst 2 mal was gehört. hab auch schon lange nichts gehört. aber mein bauch hat dafür nen schuss nach vorn gemacht und dann denk ich mir, baby hat soviel platz schon klar, dass ich das nicht höre.

mach dir keinen kopf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe wieder Große angst :-(

Antwort von marlen80, 12. SSW am 09.06.2010, 11:00 Uhr

Hallo

vertrau mal deinem körper ein bisserl mehr, der macht das schon.
und in zwei wochen wirst du dein baby eh schon spüren.

noch vor 30 jahren gab es keinen Ultraschall, da konnte man auch nicht mal eben zum arzt gucken gehen. man hat halt gewartet, bis man die babys spürt.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe wieder Große angst :-(

Antwort von marlen80, 12. SSW am 09.06.2010, 14:26 Uhr

du sagstest doch schon, dass du dein kind in der 14. ssw schon spürst...
dann brauchst du doch auch nicht besorgt sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Blasenriss

Hallo ihr Lieben... Bin fix und fertig und schon seit Stunden wach... Ich verliere Flüssigkeit. Es fiel mir schon vor 2 Tagen auf, dass mein Höschen öfters nass war. Da ich aber auch eine Stressblase habe, wunderte mich das nicht weiter. Jetzt allerdings rinnt es auch im ...

von Dreamwuki, 26. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angstzustand

Hallo zusammen, Ich war gestern beim 2 Screening und alles lief gut der Kleine wiegt schon 362 Gramm Was mich stützig macht ist das wir den Kleinen 3D ansehen könnten aber die ganze Zeit die Beine vorm Gesicht hatte ...

von Tina3, 21. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Immer wieder kommt die Angst

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch heute? Ich habe heute mal wieder so einen Tag an dem ständig die negativen Gedanken hochkommen und es mir sehr schwer fällt positiv zu bleiben. Ich rutsche morgen in die 9 Ssw. und ...

von Nikania, 8. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor morgen

Guten Morgen ihr lieben Ich hoffe allen geht es gut ... ich hab so furchtbare Angst vor morgen da hab ich meinen 2 ten Termin . Sobald ich daran denke krieg ich Herz rasen ...letzte Woche bei 6+1 hat man nur frucht u ...

von Lina28, 7. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Mh, zwei Kids und Angst bei leichtenr Blutung

Keine Ahnung, b8n etwas verwirrt, hatte mich heute mittag hingelegt,weil ich bissel bauchweh hatte. Hatte ich die ganze Zeit noch nicht. Als ich eben wach wurde bin ich zur toilette,... als ich mich abgewischt hab,... war das papier leicvt rosa und en bissel gewebe am ...

von Keschdin, 7. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst wegen Fehlgeburt

Hallo ihr lieben. Ich weis nicht ob es jemand gibt der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Am 14.2 hatte ich letztmalig meine Periode. Eisprung war ziemlicher sicher am 3 oder 4.3.21 (CB Monitor und mittelschmerz) Am 16.3 nach einem Jahr endlich positiv getestet. Am 17.3 erster ...

von Sonne64, 8. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Diese ständige Angst...

macht mich einfach verrückt. Im Januar hatte ich eine MA mit AS und durfte letzt Woche wieder positiv testen. So groß die Freude auch sein mag, habe ich dennoch eine riesen Angst vor einer FG. Seit heute habe ich nun einen Grund mehr Angst zu haben, da ich mit brauner ...

von Meellii, 5. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Faktor 5 und Angst...

Hallöchen ich hatte bereits 3 Mal thrombophlebitis und mir wurde in Folge dessen Faktor 5 leiden diagnostiziert, aber die leichtere Form. Jetzt habe ich Angst vor einer Fehlgeburt und habe auch gehört das man nur ...

von Anna8490, 5. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Corona Virus

Hallo Muttis, Ich muss einfach meine Angst loswerden und hoffe darauf , irgendwie eine Erleichterung zu finden . Und zwar hatte ich eigentlich schon von Anfang an leichte bis mittelschwere Panik vor dem Corona Virus und den Auswirkungen auf mein Baby - die ja niemand kennt . ...

von Ac92, 14. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst und Umzugsstress

Ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 15. Ssw und wir sind seit dieser Woche total im Umzugs Modus. Ich habe natürlich keine Schränke durch die Gegend getragen aber ich hoffe ihr kennt das..... Man packt ja trotzdem auch mit an. Trägt mal hier und da was, putzen wie ein Marathon, ...

von Va_Nessa85, 15. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.