Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022, 7. SSW am 02.06.2022, 7:56 Uhr

Ich glaub die Hormone spielen verrückt 🙈

Kennt ihr das auch? plötzlich frag ich mich wirklich ob die Entscheidung zum 3. Kind wirklich richtig war oh man….
Das können doch nur die Hormone sein oder? Ich hatte im Februar eine stille Fehlgeburt nach eher ungeplanter ss…. Danach war der Wunsch nach einem Baby plötzlich riesig. (Sicherlich auch die Hormone) und nun bin ich sofort wieder schwanger geworden und laut Symptome scheint dieses Mal auch alles super gut zu verlaufen und plötzlich schleicht sich immer mehr das Gefühl ein das es einfach unüberlegt war …. Ich denke an die ganzen kinderlosen Frauen die schon so lange versuchen ein Baby zu bekommen, was müssen sie von mir denken, ich sollte mich doch freuen…. Aber irgendwie hab ich plötzlich Angst das ich mich völlig übernehme…. Schaffe ich das alles, wie wird mein Leben aussehen wenn wir ein Nachzügler haben. Ich trag diese Gedanken nun seit ca 1 Woche mit mir rum und meinem Mann der auch mein bester Freund ist, mit dem ich sonst über sowas rede, kann ich das jetzt nicht sagen, er freut sich doch auf den Krümel. Ich schiebe es immer wieder auf die Hormone und hoffe das sich meine blöden Gedanken nächste Woche beim 1. Ultraschall dann verabschieden und ich mich in die Bohne auf den Bildschirm Hals über Kopf verliebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Ich hab irgendwie voll gute Laune ganze Zeit das war schonmal so als ich schwanger war, das es mir richtig gut getan hat, nicht die normalen Zyklus hormone zu haben

von SmileyDay 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone die bringen einen zum durchdrehen 😣

Boah kurz vorm Eisprung, merkt ihr das auch so total, ich drehe durch, und wie hart, man ist soooo wuschig, und kein sex, klar gestern hatten wir ganz kurz, aber ich könnte grad wieder! Hormone! Ich sag euch bin so froh ...

von SmileyDay 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Meine Hormone spielen schon verrückt :)

Auch wenn ich (noch) mit keiner Übelkeit zu kämpfen habe, fühle ich mich schon richtig schwanger. Ich reagiere ganz anders auf Babyfotos wie bis jetzt (süß fand ich sie immer, aber jetzt wird mir richtig warm ums Herz), heute morgen habe ich mir sogar auf der Homepage von meiner ...

von Notenschlüssel, 6. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ich hasse diese Hormone =(

Huhu Mädels, hab gerade Punkt 12 geguckt und da kam ein Bericht über ein Mädchen das eine recht unbekannte Krankheit hat und jeden Tag mehr aus ihrem Leben vergisst. Sie kann nicht mehr laufen, vergisst wie man die Zähne putzt und wird auch bald ihre Eltern vergessen. ...

von -chOcO-, 7. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Heulflash...lang, oh man meine Hormone

Hatte grad nen Heulflash vom Feinsten, wußte gar nicht wie mir geschah und vor allem wieso überhaupt genau, kam wohl alles zusammen, daß alles bäh schmeckt (ok das meiste) daß mir nonstop übel oder flau im Magen ist (zum Glück nicht doll) daß ich immer wieder mit Durchfall zu ...

von call-of-duty, 6. SSW 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.