ZoSa
Hier ist ja ordentlich was los gewesen die letzte Woche. wir waren in Kroatien im Urlaub. Es war traumhaft. ich stell mal ne Runde alkoholfreien Sekt in die Runde weil ich nämlich 30.geworden bin und als Geschenk von meinem Schatz gab es einen Heiratsantrag vor einer traumhaften Kulisse des Wasserfalls welcher aus dem Film "Schatz im Silbersee" bekannt ist. unsere große hat super mitgemacht und auch der kleine Mann in meinem bauch hat die Sonne genossen! ich könnte gerade nicht glücklicher sein!!!!
Das klingt ja SUPER ROMANTISCH!!! :)) Herzlichen Glückwunsch!!! Wann heiratet ihr?
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum Super romantischen Heiratsantrag ... So ne tolle idee.... Und die Plitvicer Seen sind einfach de traumhafte Kulisse
Ich freu mich für dich. Das hört sich ja wirklich wunderbar an. ich hab die sonne gar nicht vertragen. Hab einen fetten Sonnenbrand. ..sogar auf sem bauch. durch die Hormone ist bei mir die haut sehr empfindlich. Wünsche dir einen schönen Sonntag. Lg
Boah wie schöööööön! Tausend Glückwünsche von mir! Das klingt ja traumhaft!
Dankeschön. Ich bin auch einfach nur Happy. Wir werden wohl vor der Geburt noch standesamtlich heiraten und nächstens Jahr kirchlich. die Sonne war ok aber ich hab mich auch viel im Schatten aufgehalten. Die Temperaturen gingen auch noch aber viel wärmer hätte es auch nicht sein dürfen
Oh wie schööööööön.. Glückwunsch zum Geburtstag und zum romantischen Traum Antrag .
Wow, herzlichen Glückwunsch!