Monatsforum Juni Mamis 2017

Hilfe - ist das normal?

Hilfe - ist das normal?

Kirsche..

Hallo ihr lieben, nach meiner hormonstimmulation hat es letzte Woche dann wohl endlich geklappt. Gestern waren 3 von 3 Tests positiv. Nur hab ich seit ungefähr 10 Tagen unglaubliche Schmerzen im Bauch und Unterleibsbereich, mir ist so gut wie 24h am Tag schlecht aber ich kann mich nicht übergeben und ich kann nachts nicht so gut wie nicht mehr einschlafen (immer erst gegen 5/6uhr morgens) ich hab keine Blutungen oder ähnliches aber ich mach mir schon etwas Gedanken. Habt/ hattet ihr vielleicht ähnliche Symptome?

Hannah79

Antwort auf Beitrag von Kirsche..

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!! Deine SS ist sicher noch sehr früh, wie weit bist du denn? Bei einer Hormonstimulation wird man normalerweise engmaschig betreut, was sagt denn dein Arzt zu den Symptomen? Wenn ich davon ausgehe, dass du vielleicht 4. oder 5. Woche bist, wären solche heftigen Symptome schon sehr sehr früh. Ich hatte in beiden SS übermäßiges Schwangerschaftserbrechen, aber selbst da war in der 5. Woche noch nichts. Könnte es vielleicht parallel zu deiner Schwangerschaft noch was anderes sein? Allerdings weiß ich nicht aus eigener Erfahrung welche Probleme man mit Hormonbehandlung haben kann. Frag doch mal im Forum Kinderwunschbehandlung. Alles Gute und gute Besserung! Hannah

Kirsche..

Antwort auf Beitrag von Hannah79

Erstmal danke an euch beide :) Ich bin erst in der 2. ssw und da ich es erst seit Freitag Abend weiß werde ich bezüglich der Schmerzen erst am Montag mit meinem Arzt reden können. Ich hatte schon mehrere dieser hormonstimmulationen, leider hat es erst dieses Mal geklappt. Bei den anderen sollte ich Medikamente nehmen die die Schwangerschaft fördern , ich glaub Folsäure oder so ähnlich aber da waren die Symptome genauso schlimm und ich war nicht schwanger. Also ich vertrag das absolut nicht. Und was anderes also gesundheitlich kann es auch nicht sein.

liesel-88

Antwort auf Beitrag von Kirsche..

Wenn man das so hört klingt es, als wär dein hcg schon ziemlich hoch. Was ja an sich immer ein gutes Zeichen ist. Denn umso besser sitzt das Kind. Hast du mal an eine zwillingsschwangerschft gedacht. Die produzieren ja dann quasi die doppelte Menge an hcg. Ich würde es vom Arzt mal abchecken. Bin gespannt was du uns berichtest. Drück dir die Daumen dass alles gut ist!!! Liebe Grüße liesel