lunalein90
Und was soll ich sagen Bin heute ES+13 und hab mit einem 25er getestet. Werde die Woche aber noch einen Digi machen. Hätte ich nie gedacht, das es so schnell nach dem frühen Abgang wieder klappt. Der ist gerade mal 4 Wochen her. Diesmal halte ich den Krümel gaaaanz fest. Also dann starten wir heute mal bei 4+0 und der ET müsste der 4.1.21 sein. Ich hoffe der Bus füllt sich nun nach und nach, drücke allen die heute, oder die nächsten Tage, Wochen testen ganz feste die Daumen LG lunalein90 mit Krümelchen im Bauch
Achja, Anzeichen hab ich Verstopfung, Schlaflosigkeit, dauernd aufs Klo, friere ganz schnell und ab und zu weislicher Ausfuss. Und natürlich hier das Bild
Huhu, herzlichen Glückwunsch Dein Beitrag hat Erinnerungen in mir geweckt , der ET unseres Krümelchens war der 4.1.2020 und jetzt liegt da eine 4 Monate alte süße Maus neben mir Also, fest anschnallen dich und den Krümel. Wünsch dir alles Gute
Oh ja Schlafstörungen hab ich auch und ab und zu dicker weißer Ausfluss, manchmal merke ich auch was an meinen brüsten ganz leicht! Ich war heute um 3,30 Uhr wach und konnte erst um 5 Uhr wieder einschlafen
Schlafstörungen Heute Nacht ging es mir sowas von kalt, heiß, Nachtschweiss, mehrmals wach, konnte dann nicht wieder einschlafen, stets Pipi, Kopfaua und heute morgen kamen dann noch Zahnschmerzen dazu vom Ausfluss will ich gar nicht reden hab das gefühl ich laufe aus zu sehen ist minimal.
Lunalein!!! Wie toll herzlichen Glückwunsch und ganz dolle festhalten. Genieß die Fahrt.
Dein Ernst Oh gott herzlichen Glückwunsch, das ist soooo toll komm hack dich bei mir ein, wir gehen hier nicht mehr weg! Juhu wie toll Freut mich, das du im Bus bleibst
Herzlichen Glückwunsch . Der Test sieht gut aus
wow.. Herzlichen Glückwünsch..toll freu mich für euch. Schön festhalten ich hoffe ich darf auch positiv testen und hier bleiben in paar Tagen
Herzlichen Glückwunsch ich freu mich mega für dich. Auf das der Bus voll wird anschnallen und festhalten.
Oh wie toll!!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch und Schön festhalten dein Kleines
Klasse. Herzlichen Glückwunsch und auch Dir eine tolle Schwangerschaft. Ich bin heute ES+1 und hoffe nach den letzten FG das es diesen Monat endlich klappt und bleibt.
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!!
Herzlichen Glückwunsch!
Jaaaa Herzlichen Glückwunsch Ich hab dir auch soooo die Daumen gedrückt nachdem das im November nichts geworden ist Das freut mich echt sehr
Wie schön Herzlichen Glückwunsch Gestern hast du noch geschrieben, du kommst heute vielleicht auch dazu gesagt getan. Ich freu mich für dich. Wünsche uns eine tolle, komplikationslose und erfolgreiche Fahrt. Langsam füllt sich der Bus...
Gratuliere dir. Schön das wir jetzt schon so viele sind
Herzlichen Glückwunsch!
Guten Morgen Möchte mich noch bei allen bedanken, die mir gestern so zahlreiche Glückwünsche gepostet haben, danke Mädels ihr seit super Ich hoffe das ihr auch bald alle „Kugeln“ dürft, an die wo es noch nicht tun. LG lunalein90