Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xona-bonbona, 37. SSW am 23.12.2022, 11:52 Uhr

Heublumensitzbad

Hallo ihr lieben :)

Macht jemand von euch diese Dampfbäder mit Heublumen ? Hat jemand damit Erfahrung gemacht ? Und ab wann sollte man damit anfangen ?

 
4 Antworten:

Re: Heublumensitzbad

Antwort von Mamelo, 38. SSW am 23.12.2022, 12:51 Uhr

Ja ich, auch schon in der 1. Schwangerschaft
Gemäss meiner Hebamme, 2-3 mal pro Woche (abhängig wie weich dein gewebe schon ist) ab 37+0
Wievel das es bring kann ich dir nicht sagen aber auf allefälle für mich die bequemste art der Vorbereitung und schaden tut es sicher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumensitzbad

Antwort von Sasa1982 am 23.12.2022, 20:44 Uhr

Huhu aus dem Märzbus.
Ich habe es in meiner ersten SS so ab der 37 SSW 2-3 mal wöchentlich gemacht.
Ich finde es super angenehm und es hat mich entspannt.
Ich werde es dieses Mal wieder machen. Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumensitzbad

Antwort von Tatja199 am 25.12.2022, 21:20 Uhr

Ich habe das auch in der ersten Schwangerschaft gemacht. Ich fand es super angenehm und irgendwie hat es mich entspannt.
Ich hatte übrigens keinerlei Geburtsverletzungen und bilde mir ein, dass es daran liegt. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumensitzbad

Antwort von Xona-bonbona am 27.12.2022, 20:44 Uhr

Hört sich gut an

Hast du denn noch was anderes gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.