Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamafrau, 6. SSW am 14.05.2019, 15:34 Uhr

Hebammenmangel

Hallo zusammen,

ich war heute bei meiner Hebamme. Als sie mich fragte, wie weit ich denn sei (ich dann Anfang 6. Woche), war sie total perplex, dass ich mich schon früh um eine Nachsorge kümmere.
Denn sie ist bis Ende 2019 AUSGEBUCHT

Sie ist froh, dass ich zu den "gescheiten" gehöre, die sich gleich anmelden.

Sie denkt sogar drüber nach, nächstes Jahr im März den Beruf ganz an den Nagel zu hängen.
Voll schade, die kann so gut mit Frauen und den Babys

Ein Glück hab ich jetzt eine. Vertrag ist in der Tasche!

 
1 Antwort:

Re: Hebammenmangel

Antwort von Duplo, 7. SSW am 14.05.2019, 22:07 Uhr

Das ist echt Wahnsinn, wie voll die Pltze sind. Super, dass du einen Platz bekommen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.