Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuller-Anni, 4. SSW am 09.05.2019, 5:48 Uhr

Hebamme

Wann ruft ihr eure Hebamme an?
Ich habe meine bei meiner großen in der 9ssw angerufen. Und da wäre es schon fast zu spät gewesen. Da ich dieses mal eine andere wollte, die in unserem Dorf sehr beliebt ist, habe ich gestern schonmal angerufen. Sie sagte zwar auch dass ich sehr früh bin, aber bevor ich nachher ohne da stehe....sie ist bis Dezember komplett ausgebucht, deswegen finde ich dass gar nicht soo früh

 
7 Antworten:

Re: Hebamme

Antwort von Mamschi2015 am 09.05.2019, 6:27 Uhr

Guten Morgen
Ich überlege auch schon hin und her bzgl Feiertage etc. und ich denke ich melde mich nach meinem 1. Ultraschalltermin in zwei Wochen bei Ihr. Bin dann 7.ssw und denke/hoffe, dass das ausreichen wird
Ich hätte laut ES am 14.1 ET. Wann hast Du Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von Mamafrau, 5. SSW am 09.05.2019, 7:15 Uhr

Ich hab eine von der kleinen auch am Montag schon angerufen und mir einen Platz gesichert.

Man kann nie früh genug dran sein (heutzutage!)
Meine hat nur noch wenig Plätze für Januar... von daher "gut gemacht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von Nuller-Anni, 4. SSW am 09.05.2019, 8:06 Uhr

Ich müsste auch am 14.01. ET haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von Mamschi2015 am 09.05.2019, 9:43 Uhr

Lustig
Nagut, vielleicht schreibe ich Ihr mal schon vorsichtshalber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von LifeIsABucketOfCherries, 4. SSW am 09.05.2019, 12:26 Uhr

Ich hab auch schon meine hebamme angerufen. Ich wohn derzeit in canada und da ist es leider genau so schwierig wie in Deutschland oder Österreich eine Hebamme zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von Janka_3103, 7. SSW am 09.05.2019, 18:48 Uhr

Ich habe das gestern erledigt. ET ist der 2.01. Aber ich habe auch eine Geburt im Geburtshaus „gebucht“, „nur“ Hebamme für das Wochenbett ist schwieriger.

VIele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von Duplo, 6. SSW am 09.05.2019, 22:19 Uhr

Ich möchte meinen 2. Termin beim FA in 2 Wochen abwarten und wenn das schläft, dann geht es an die Hebammensuche.
Ich weiß es wird schwierig werden, aber dann wäre ich in der 7/8 SSW. Das müsste doch ausreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.