Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasWunschTagebuch, 14. SSW am 04.07.2022, 9:27 Uhr

Hautjucken

Huhu ^-^
Mein Bauch juckt seit ein paar Tagen immer mal wieder. Hat das noch jemand von euch bzw kennt es aus vorherigen Schwangerschaften?

 
4 Antworten:

Re: Hautjucken

Antwort von Momo1896 am 04.07.2022, 13:20 Uhr

Ich hab das auch seit ein paar Tagen meine Schwägerin meinte das sei normal und wollte mir irgendein Öl schicken. Mehr weiß ich leider auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautjucken

Antwort von Strickmami am 04.07.2022, 17:04 Uhr

Hallo,
Ich hab seit paar Wochen allgemein trockene Haut und ab und zu jucken mal hier mal da. Weiß nicht ob es das gleiche ist. Aber Hautöl hilft mir. Ich hab Schwangerschaftsöl gekauft, soll auch Dehnungsstreifen vorbeugen Das hatte ich schon bei meiner ersten Schwangerschaft verwendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautjucken

Antwort von Chrissi2022, 12. SSW am 04.07.2022, 17:15 Uhr

Meine Schwester hatte das in ihrer Schwangerschaft. Am schlimmsten zwischen den Brüsten. Es war wohl ein Eisenmangel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautjucken

Antwort von tortuga, 24. SSW am 05.07.2022, 17:02 Uhr

Ich hätte mir im ersten Trimester die Haut abreissen können. Am Bauch wie auf der Brust. Geholfen hat mir nur Windel und Po Creme für Babies. Die war genug fettig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.