Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadilein am 02.05.2022, 12:17 Uhr

Hallöchen, morgen ist Transfer!

Hallo zusammen,
Hier ist ja schon einiges los. Morgen bekomme ich eine 5 Tage alte Blasto zurück bin also rein rechnerisch heute ES + 4 ich befinde mich in einem künstlichen Kryozyklus und es ist unser 3. Versuch!
Wer hibbel mit?

 
14 Antworten:

Re: Hallöchen, morgen ist Transfer!

Antwort von boymom21 am 02.05.2022, 12:41 Uhr

Bin heute auch ES+4/5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, morgen ist Transfer!

Antwort von Liesi2013 am 02.05.2022, 13:05 Uhr

Oh wie aufregend da bist du bestimmt schon ganz schön nervös . Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!! Bin erst ES +2 . Geduld ist ja nicht so meine Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, morgen ist Transfer!

Antwort von Nadilein am 02.05.2022, 13:36 Uhr

Ich glaube die Akkupunktur hilft mir sehr entspannt zu bleiben. Aber ab Tramsfer plus 10 werde ich nervös und ungeduldig. Kann dich also gut verstehen und drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, morgen ist Transfer!

Antwort von Nadilein am 02.05.2022, 13:37 Uhr

Dann hibbeln wir gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, morgen ist Transfer!

Antwort von cmrx am 02.05.2022, 14:06 Uhr

Schön, dann viel Erfolg. Habe ebenfalls im künstlichen Kryozyklus allerdings schon letzteb Freitag eine Blasto eingesetzt bekommen. Ist schon unser 11. Versuch. Natürlich geht gar nichts leider und mit Kiwu hatten wir auch noch keinen Erfolg die Hoffnung ist noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, morgen ist Transfer!

Antwort von lucky_me am 02.05.2022, 14:12 Uhr

Hallo!

Ich bekomme (hoffentlich) übermorgen 2 schöne Blastos zurück. Wäre dann unser 3. Transfer (2x negative Kryo, diesmal Frischversuch ICSI) fürs Geschwisterchen.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir im Januar gesunde Babies bekommen.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, morgen ist Transfer!

Antwort von Bärenohr am 02.05.2022, 14:53 Uhr

Da drück ich ganz doll die Daumen!

Ich bin grade ca ES+3, kann es nicht genau sagen da ich noch stille und mein Zyklus recht unregelmäßig noch ist. Meine Tochter wird bald 1 Jahr und ein Geschwisterchen wäre schön.

Ich hoffe Nummer 2 braucht nicht auch 3 Jahre bis es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, morgen ist Transfer!

Antwort von PetitPuce am 02.05.2022, 15:15 Uhr

Alles Gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, morgen ist Transfer!

Antwort von Nadilein am 02.05.2022, 18:47 Uhr

Das tut mir leid. Habt ihr denn was an Diagnostik machen lassen?
Ich drücke dir die Daumen das es sich diesmal festbeißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, morgen ist Transfer!

Antwort von Nadilein am 02.05.2022, 18:48 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, morgen ist Transfer!

Antwort von Nadilein am 02.05.2022, 19:29 Uhr

Dir drücke ich ebenfalls ganz feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, morgen ist Transfer!

Antwort von Nadilein am 02.05.2022, 19:31 Uhr

Dir drücke ich ebenfalls ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, morgen ist Transfer!

Antwort von cmrx am 03.05.2022, 12:14 Uhr

so ziemlich alles schon, auch zwei der drei Kinder haben wir nach der Ausschabung genetisch untersuchen lassen. Alles ohne Befund. Hatte nur mal Plasmazellen, die behandelt wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, morgen ist Transfer!

Antwort von Nadilein am 04.05.2022, 15:08 Uhr

Ich hoffe du hast alles gut überstanden. Willkommen in der Warteschleife

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.