November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 25.01.2023, 14:24 Uhr

Hallo november

Und täglich grüßt das Murmeltier auf gehts in den nächsten Zyklus. Bin jetzt ZT1.

 
3 Antworten:

Re: Hallo november

Antwort von Carindula am 25.01.2023, 18:47 Uhr

Ich stelle mich auf Mal hier mit an.
Ich warte auf ZT 1 nach Ausschabung im Dezember.
Im Februar haben wir einen Termin in der KiWu Klinik. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit einem November Baby, nachdem ich es letztes Jahr in der 10. Woche gehen lassen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo november

Antwort von Lizzie am 26.01.2023, 22:56 Uhr

Wünsche euch beiden einen fett positiven Test!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo november

Antwort von Sonse123 am 27.01.2023, 21:53 Uhr

Auch ein Hallo von mir.
Vielleicht steige ich mit ein.
Ich warte auf ZT1. Jetzt am Wochenende sollte es losgehen.
Gestern mit Folsäure begonnen.
Da ich seit heute Antibiotika nehmen muss, muss ich Mal schauen, ob und wie sich evtl der Zyklus verschiebt. Konnte bisher die Uhr danach stellen.
Wünsche allen ganz viel Freude und viel Erfolg beim basteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.