November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AsudeOnurSultan am 25.03.2022, 14:21 Uhr

Hallo liebe Mamis :)

Ich habe Grade gesehen, ich weiß nicht wie das passieren konnte ihr mir so tolle Antworten auf meine Letzte Frage gegeben hat. Vielen Dank dafür!!!

Ich habe nichts erhalten oder so habe es echt nicht Mitgekriegt. Tut mir leid :(

Eure antworten waren sehr toll, vielen vielen Dank. Zum Thema zurück, sie ist jetzt fast 17 Monate und sie läuft in der Lauf lern Hilfe wie eine verrückte ! An der Hand auch aber nur an beide Hände. An einer Hand macht sie sich noch in die Hose :D

Am 31.03 ist der mache KIA TErmin Mal schauen. Aber ich denke auch das die auf einem guten Weg ist.

Beim Sprechen musste ich feststellen am reden hat sich nicht viel verändert aber am verstehen sie versteht wenn ich ihr was sage das hat mich echt gefreut :)

Liebe Grüße Asude und Sultan fast große 17 Monate

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hallo liebe Mamis :)

Antwort von Kugelzeit2020 am 01.04.2022, 20:51 Uhr

Hallo liebe Asude,

schön das deine Maus Fortschritte macht und das mit dem reden kommt noch. Meine Maus ist nächste Woche 17Monate alt und fängt jetzt erst langsam mit Mama und Papa hat. Versteht aber schon sooooo viel und saugt neue Wörter quasi mit dem Finger auf Sie zeigt drauf und ich muss daß Wort sagen...Oft auch 10x hintereinander.

Bein laufen lernen kann ich dir nur den Tipp geben die Lauflernhilfe wegzupacken. Ich habe von mehreren fachlich ausgebildeten Stellen (Kinderarzt und Ergotherapeutin) Aussage gehört das diese eher hinderlich als hilfreich für das Laufen lernen sind. Es unterstützt nicht den natürlichen Lauflernprozess der kleinen und sie lernen wohl so einen unnatürliche Bewegungsablauf.
Dies ist wie gesagt nur ein Tipp.

Liebe Grüße und viel Freude mit deinem Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.