Monatsforum August Mamis 2021

Halbzeit & großer Ultraschall 💙

Halbzeit & großer Ultraschall 💙

Anna_Victoria

Hallöchen ihr Lieben Wenn auch schon sehr spät heute, will ich auch noch kurz berichten Ich bin seit heute offiziell auch bei 20+0 und pünktlich zur Halbzeit hatten wir dann auch den 2. großen Ultraschall, bei dem mein Partner wieder mit durfte Kurz gefasst: alles ist super, zeitgerecht & genau so wie es sein sollte, der kleine Mann ist kerngesund, mega aktiv & hat meinen FA ein paar Mal zum Lachen gebracht dadurch (auf dem einen Bild zieht er auch eine richtig beleidigte Schnute und es sieht so aus, als würde er sagen wollen: „hört doch jetzt endlich mal auf mit dem blöden Ultraschall!“ ) Er ist jetzt 22 cm groß & wiegt 299 g! Laut meinem Arzt perfekt auf den Tag genau Wir könnten glücklicher nicht sein & freuen uns schon auf den nächsten Termin am 11.5., weil mein Partner da auch wieder mit darf und seinen Sohn begutachten kann ich finde es einfach nur so niedlich, wie begeistert & gerührt er währenddessen immer auf den Bildschirm schaut Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen tollen Tag & wünsche allen, die diese Woche auch noch ihren nächsten Termin haben viel Spaß beim Baby schauen

Anna_Victoria

Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Und hier nochmal die kleinen Beinchen

Rina2021

Wie schön und wunderschöne Bilder :) finds auch toll dass dein Mann mit darf

Herbstfrüchtchen18

Wie schön Hört sich nach einem ganz tollen Termin an . Finde es auch schön das dein Mann mit darf . Schöne Bildchen hast du bekommen Ganz liebe Grüße